Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2091-2100 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Duisburg ist überall
Erstellt am 27.07.2010, 18:56 Uhr von bankban
... da ich ja ansonsten so oft mit Joachim einer Meinung bin, kann ich nun bisschen Kontra geben... :-) Also, mich überzeugt diese Verbindung zwischen Wirtschaftsform und Massenpanik bzw. -unglück nicht besonders. Denn das hieße dann, dass es bei... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2010, 17:58 Uhr von gehage
zum ersten mal wo ich mit joachim einer meinung bin/sein kann :) nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2010, 14:57 Uhr von Adine
Joachim, Sie haben hier ein realistisches Bild unserer Gegenwart reingestellt. Doch werden die Menschen auch aus diesem Duisburger-Vorfall nichts lernen. Lieber hängt man sich jetzt an den Artikel einer Eva Herman. Nur ablenken. Bis zum... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2010, 13:52 Uhr von Joachim
"Duisburg ist überall" An dem Tod dieser Menschen sind wir alle mit Schuld. Wir, unsere Gesellschaft. Mit wirtschaftlichem Wachstum hat sich gleichzeitig eine soziale und menschliche Verrohung eingestellt. Man will zu den Gewinnern ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 25.07.2010, 08:15 Uhr von getkiss
@Joachim:"Was soll die Hetze seitens walter-georg über Beamte ?" Nicht aufregen. Es soll Leute geben, die streben Jahre lang gerade in das Berufsbeamtentum aufgenommen zu werden. Vielen von Ihnen gelingt nur ein Angestellten-Vertrag,... [mehr]
-
Erstellt am 24.07.2010, 18:20 Uhr von seberg
Ich denke, der Administrator ist sich der Schwierigkeit und Unsicherheit der Definition von Schmähkritik schon bewusst gewesen und hat dem mit der Formulierung „auf dem Rande“ gewissermaßen auch Rechnung getragen. Gerade damit aber auch... [mehr]
-
Erstellt am 24.07.2010, 16:39 Uhr von bankban
Ja, es wäre schon interessant, zu wissen, a) wie denn ganz konkret dieser "Rand der Schmähkritik" des Users Joachim an walter-georg ausgesehen hat... Was ist damit gemeint? b) wurde auch User walter-georg verwarnt, denn seine... [mehr]
-
Erstellt am 24.07.2010, 15:10 Uhr von sibihans
@ Joachim Das finde ich auch blödsinnig. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, jeder darf seine Meinung öffentlich kundtun, auch wenn es dem Einen oder Andrem nicht gefällt. Wenn alle einer Meinung wären dann wäre es wieder wie beim Adolf... [mehr]
-
Erstellt am 24.07.2010, 15:02 Uhr von Joachim
Wird hier der Bock zum Gärtner gemacht ? Ist der, der einen Bart hat ein schlechterer Lehrer, als jener der keinen Bart hat ? Sind lange Haare ein Beleg dafür, dass derjenige, der lange Haare hat ein schlechter Lehrer ist ? Was sind fast... [mehr]
-
Erstellt am 24.07.2010, 11:50 Uhr von getkiss
bankban und Joachim: Wartet nur auf EURE alten Tage, das aus mir ein linker Schmetterling sich entpuppt...... [mehr]