Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 2061-2070 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

Erstellt am 07.09.2010, 12:41 Uhr von Joachim

walter-georg schrieb: "Der von Dir zitierte Neoliberalismus ist in der EU nicht durchsetzbar. Aus Sicht dieser "Organisation" ist er menschenverachtend. Wenn Du willst, können wir uns mal darüber persönlich unterhalten, aber im Forum... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

Erstellt am 06.09.2010, 18:59 Uhr von der Ijel

Zitat Walter: ich bin kein Literat! aber Politologe --- Scherz--- Zitat:Dass dabei auch meinerseits Schamgefühle aufkommen, UNSINN. Warum sollte da was zum schämen sein sein?: Ech hun diskret versakt, Dech åfmerksem gemocht dått mer äm... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech

Erstellt am 06.09.2010, 15:57 Uhr von walter-georg

Lieber Martin, wie Du merkst, habe ich ein Prinzip, das schon aus dem Alten Testament stammt: "Wie Du mir, so ich Dir! Du hast diese Form gewählt, also passe ich mich ihr an. In der Zwischenzeit habe ich deine Nachricht erhalten, die mir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 05.09.2010, 22:56 Uhr von bankban

Für alle, die nicht alles schlucken: Phantasma „Juden-Gen“ Dieselben Genvarianten sind keinesfalls exklusiv, sondern allenfalls gehäuft bei einzelnen Ethnien zu finden. Für ein spezielles „Juden-Gen“ trifft dasselbe zu... [mehr]

Erstellt am 03.09.2010, 10:58 Uhr von Friedrich K

Dem muss ich widersprechen. Es gibt jede Menge Sachsen aus Siebenbürgen die sich wehren können; fraglich ist ob sie das hier und unter den gegebenen Umständen überhaupt wollen. Diejenigen die es können „hausen und hausieren“ nicht auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 01.09.2010, 18:58 Uhr von bankban

Hallo walter-georg, du bist lustig: warum unterstellst du uns nicht gleich, wir zwei (seberg und ich) oder gar wir drei (Joachim, seberg und ich) seien in Wirklichkeit ein und dieselbe Person? Dann hättest du es ja noch einfacher. Ich sehe es... [mehr]

Erstellt am 23.08.2010, 08:56 Uhr von Joachim

Vorsicht sibihans, vorsicht ! Das sind ja schon fast "linke" Ansichten. Damit machst Du Dir hier keine Freunde........ Gruß Joachim... [mehr]

Erstellt am 22.08.2010, 09:20 Uhr von Joachim

Na ja Gilgamesch, um "Dumm" zu bleiben, müssen Sie sich wenigstens nicht so anstrengen..... Herzlichst Joachim... [mehr]

Erstellt am 21.08.2010, 17:47 Uhr von pavel_chinezul

User Joachim, sie schrieben Es gehört zwar nicht zu diesem Thread, aber ich würde doch gerne diese Aussage nicht ohne Widerspruch stehen lassen. Es mag sein, dass es in den 60ern, 70ern so war und hohe Entschädigungen gezahlt wurden, aber... [mehr]

Erstellt am 21.08.2010, 14:00 Uhr von Friedrich K

Man muss schon arg linkisch link verlinkt sein um sich von Beitrag zu Beitrag vorwärts zu stottern wie das uns "Chimu cu mamaliga-n dinti" macht. Es fällt natürlich wesentlich leichter wenn die Jungs mit credo (Joachim, des is koa Marmalad... [mehr]