Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 2081-2090 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

Erstellt am 09.08.2010, 23:52 Uhr von Johann

Gilgamesch brauchst dir keine Sorgen machen, die persönlichen Diffamierungen von Joachim muss ich nun seit Jahren ertragen, so etwas kann man irgendwann nicht mehr ernst nehmen. Für ihn besteht eine "sachliche Diskussion" anscheinend... [mehr]

Erstellt am 06.08.2010, 21:30 Uhr von Joachim

Hallo an alle. Es war schon interessant diese verschiedenen Meinungen zu lesen. Man kann sich da zum Teil schon ein Bild von dem Verfasser machen. Allerdings tragen Johann`s Kommentare nicht zu einer sachlichen Diskussion bei. Offensichtlich gebe... [mehr]

Erstellt am 02.08.2010, 12:27 Uhr von Johann

Der Vergleich mit München kann die Diskussion sehr voranbringen: Das Olympiastadium wurde für 70.000 Besucher gebaut. Seit 1972 finden dort jährlich mehrere Großveranstaltungen statt. Wäre jetzt dort eine Massenpanik ausgebrochen, dann könnte... [mehr]

Erstellt am 29.07.2010, 15:11 Uhr von seberg

Ja, MCRANTA, 16 Jahre seit dem Konzert von Pink Floyd! Es hat sich etwas verändert in der Zwischenzeit. Es stimmt wohl, Joachim und bankban, dass es in den letzten Jahren und Jahrzehnten zunehmend eine Verrohung des gesellschaftlichen Lebens gegeben... [mehr]

Erstellt am 28.07.2010, 12:46 Uhr von Joachim

Na ja Johann, an dem Punkt an dem unsere Gesellschaft unser Land jetzt angekommen sind, hat die Partei "Die Linke" gar nichts damit zu tun. Die gab es nämlich gar nicht und hatten deshalb mit politischen Entscheidungen nichts zu tun. Es... [mehr]

Erstellt am 28.07.2010, 10:45 Uhr von seberg

Das mag schon stimmen, Anchen, da hat dann aber wohl die Tscheka oder der NKWD-Gehimdienst nicht richtig aufgepasst, oder nicht damit gerechnet, dass um Stalin wirklich so irrational-leidenschaftlich und damit tötlich getrauert werden könnte...... [mehr]

Erstellt am 28.07.2010, 09:54 Uhr von seberg

Das, lieber Johann, scheint mir wieder eine deiner besserwisserisch und gewollt halb-humorig daherkommenden RundumschlagLevitenleseireiSupervisionsstundenPredigten zu sein (wenigsten bei mir kommt das immer wieder so an, kann auch an mir liegen,... [mehr]

Erstellt am 28.07.2010, 07:24 Uhr von bankban

Hallo Gilgamesch, ich glaube, was Joachim in puncto wirtschaftlichen Niedergangs geschrieben hat, das stimmt schon. Das belegen auch neue Studien: http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5686427,00.html Dass aufgrund der zunehmenden... [mehr]

Erstellt am 27.07.2010, 20:28 Uhr von bankban

Hallo Gerri, mit meinem Mekka-Beispiel habe ich gerade das zu zeigen versucht, dass auch wenn keine Drogen (Alkohol etc.) im Spiel sind, so etwas regelmäßig passieren kann. Das hat mit Drogen etc. wenig zu tun (es sei denn, Sie stimmen Marx zu,... [mehr]

Erstellt am 27.07.2010, 20:06 Uhr von gerri

Hallo Joachim,ehrlich gesagt fühle ich mich überhaupt nicht schuldig,da ist ein jeder Einzelne für sein handeln selber schuld.Bei diesen komischen Massen-Veranstaltungen wo die Hälfte schon am Anfang an unter Drogen sind ihrem Benehmen nach, kann... [mehr]