Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 2101-2110 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 24.07.2010, 01:09 Uhr von getkiss

@walter-georg:"getkiss: Hier bedarf es einer Klarstellung: Mit Nicht-Siebenbürger-Sachse (Entschuldigung, das "n" wurde meinerseits vergessen) habe ich keinesfalls Banater Schwaben gemeint, sondern Hiesige!" Stell dir vor, das... [mehr]

Erstellt am 24.07.2010, 00:44 Uhr von walter-georg

bankban: Ich habe den Eindruck, dass wir uns - obwohl politisch um Meilen entfernt - näher kommen. Das liegt m. E. daran, dass Du gut argumentierst, womit ich nur meine Hochachtung aussprechen kann! Nun fange ich erstmal mit dem Ende an, in dem... [mehr]

Erstellt am 23.07.2010, 19:08 Uhr von getkiss

@walter-georg:"Was jedem Nicht-Siebenbürger-Sachse fremd ist: Wir mussten unsere deutsche Kultur über fast tausend Jahre vom Mutterland entfernt behalten, und das unter nicht einfachen Bedingungen. Aus diesem Grund werden wahrscheinlich manche... [mehr]

Erstellt am 23.07.2010, 18:21 Uhr von walter-georg

bankan: Deiner Mitteilung folgend, gehe ich davon aus, dass Du kein "Sibi" - ist Deine Ausdrucksform - bist. Aus diesem Grund kann ich auch nachvollziehen, dass Dir viele unserer Äußerungen nicht nachvollziehbar klingen. Unsereiner hat... [mehr]

Erstellt am 23.07.2010, 14:41 Uhr von bankban

Hallo Joachim, ich verstehe es nicht, dass du es immer noch nicht verstehst, dass die Sibis es immer schon verstanden, nicht nur Weltmeister zu sein, sondern Erste im All, Erste in der Bildung, Erste im Nobelpreis und überhaupt immer und überall... [mehr]

Erstellt am 23.07.2010, 12:59 Uhr von Joachim

Hurra ihr seid Weltmeister. Was habt ihr für Probleme immer die Größten sein zu wollen, bzw. sein zu müssen ? Es erinnert mich an so Leute in Rumänien, die die dicken Geländewagen bei einem im Kofferraum parken. Oder dem Opel Mantafahrer mit... [mehr]

Erstellt am 22.07.2010, 13:20 Uhr von Gilgamesch

Joachim, was wäre wenn, Sie mit den Seitenhieben gegen Johann aufhören würden und lieber Argumente einbringen? Apropo, hatte Sie wegen Ihrer Einstellung zur Selektion was gefragt. War die Frage so unangenehm, daß sie die ignorieren? Gilgamesch... [mehr]

Erstellt am 22.07.2010, 12:22 Uhr von Joachim

Da sieht man ganz deutlich, dass Bildung nicht unbedingt mit Intelligenz zu tun hat. Es erleichtert nur das "sich bilden". Es gibt hier auch einige, die bilden sich ein..... Ja Johann Du drehst es Dir auch immer wie Du es gerade... [mehr]

Erstellt am 22.07.2010, 08:44 Uhr von Joachim

Ich hatte für jeden verständlich geschrieben, dass wir dringend kleinere Klassen ca. 10-15 Schüler und deshalb mehr Lehrer bräuchten, um defizite bei den Schülern besser zu erkennen und individueller fördern zu können. Darauf ist keiner... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente - Arbeitsjahre aus Ukraine nicht anerkannt bzw. berücksichtigt

Erstellt am 22.07.2010, 00:31 Uhr von Schreiber

Hallo Joachim. Du hast meinen Kommentar offenbar völlig missverstanden. Es ging doch nicht darum, dass jemand aus der Ukraine seine Ansprüche geklärt haben will (das soll er doch, es steht ihm zu), sondern darum, dass HIER IN DIESEM FORUM... [mehr]