Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2111-2120 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 19.07.2010, 12:00 Uhr von Joachim
Danke Seberg, sehr schön ausgedrückt. Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 19.07.2010, 11:37 Uhr von Gilgamesch
Hallo Joachim, wegen Kinder und Jugendliche sollten so lange wie möglich zusammen bleiben und zusammen lernen. Haben Sie das aus eigener Erfahrung als Lehrer oder ist das nur so Ihr Wunsch? Ich bin neugierig auf Ihre Antwort. Gilgamesch... [mehr]
-
Erstellt am 19.07.2010, 08:44 Uhr von Joachim
Gerry schrieb: "Hallo Joachim,meiner Meinung nach sollten wir friedlich Gedanken austauschen,überzeugende Argumente bringen aber nicht beleidigend werden wenn jemand eine andere Meinung hat.Es geht da nicht um Recht haben oder nicht,wir... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2010, 17:06 Uhr von gerri
Hallo Joachim,meiner Meinung nach sollten wir friedlich Gedanken austauschen,überzeugende Argumente bringen aber nicht beleidigend werden wenn jemand eine andere Meinung hat.Es geht da nicht um Recht haben oder nicht,wir sollten uns... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2010, 16:14 Uhr von pavel_chinezul
User walter-georg, Wie gut, dass sie dies erst vor kurzem und heute nochmal geäußert hatten (dazu hatte ich im Thread Charta der Vertriebenen, am 07.0.2010, was geschrieben), denn vor nicht so langer Zeit wären Sie noch von ganz anderen... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2010, 14:16 Uhr von walter-georg
Joachim: Vielleicht ist Ihnen entgangen, dass ich auf Ihre Äußerungen nicht mehr eingehe. Das von Ihnen ständig zitierte Bild-Niveau überschreitet das Ihrige um Längen. Außer Beleidigungen und realitätsfernen Behauptungen können Sie wohl nichts. Aus... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2010, 10:10 Uhr von Joachim
Hallo walter-georg, Sie können kein Politologe sein ! Sie sind bestenfalls ein selbsternannter Politologe. Das was Sie hier loslassen, ist an Unkenntnis und Unsachlichkeit kaum mehr zu toppen. Das ist populismus pur. Wo haben Sie denn dieses... [mehr]
-
Erstellt am 15.07.2010, 18:10 Uhr von pavel_chinezul
User Joachim, ich hoffe es. Denn genauso, wie man eine rechts-konservative, eine ökologische, eine liberale Partei im Parteienspektrum benötigt, hat auch eine linke Partei ihre Daseinsberechtigung (eine SPD-ich kann die jetzige Partei mit diesem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 14.07.2010, 19:12 Uhr von pavel_chinezul
Das Tolle kommt noch: Diese Aussage ist einfach nur herrlich. User Joachim, sie sollten sich mal die Promis und Erfolgreichen in Deutschland mal ansehen. Sehr viele von denen haben einen "Migrationshintergrund". Nur mal ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 13.07.2010, 23:51 Uhr von pedimed
@joachim: Na ja, so ganz stimmt das nun nicht ganz, denn bei der Olympiade 1936 waren sie auch in der RO-Nationalmannschaft dabei, wenn auch mehr im Handball. Ich bin ja kein alzugroßer Fan des Fußballs oder auch sonst, aber etliche Mediascher waren... [mehr]