Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 2131-2140 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 08.07.2010, 13:29 Uhr von walter-georg

Joachim: Was für Ihre recht einseitige Allgemeinbildung: Die DKP, von der Sie dauernd sprechen, wurde in der Bundesrepublik Deutschland schon in den fünziger Jahren verboten. Meines Wissens gibt es heute davon Splittergruppen, jedoch ohne Bedeutung,... [mehr]

Erstellt am 08.07.2010, 05:38 Uhr von walter-georg

Joachim: Nach Ihrer Logik kann ich dann beruhigt davon ausgehen, dass Sie ein Agent der Partei der Linken sind, der hier Werbung für diese verkappten Kommunisten betreibt, denn gegen diese von mir aufgestellten Behauptung haben Sie sich ja auch... [mehr]

Erstellt am 07.07.2010, 23:20 Uhr von Joachim

walter-georg, also wenn schon, dann intimer Feind. Und das mit den Erdbeeren für mich, dass lassen Sie mal schön sein, ich möchte nicht die "Faulen" aussortieren müssen. Und kommen Sie mir erst gar nicht mit... [mehr]

Erstellt am 07.07.2010, 20:06 Uhr von walter-georg

Joachim: Wenn Bankan ein Kommunist ist, dann sind Sie sein Oberführer! Diese Äußerung ist an Impertinenz und Unverfrorenheit kaum noch zu toppen! P.S. War gestern Erdbeeren pflücken. Haben lecker geschmeckt! Hätte gerne auch Ihnen welche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 04.07.2010, 16:01 Uhr von walter-georg

Einfach köstlich! Darüber werden bestimmt alle - außer Joachim - lachen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Romania-Germany

Erstellt am 04.07.2010, 07:51 Uhr von walter-georg

Joachim: Wenn die Argumente ausgehen, geht man zur Fäkalsprache über und, wenn man andere Meinungen vertritt, als die der Linken, wird man gleich als Rechter abgestempelt. Diese Masche ist zu einfach. Zu Ihrer Information: Ich war in Rumänien nie... [mehr]

Erstellt am 03.07.2010, 16:05 Uhr von Joachim

walter-georg schrieb: "Dass ich auf Ihre Äußerungen gereizt reagiere, ist nur verständlich, weil diese oft so weit von der Wirklichkeit entfernt sind, wie der Mond vom Pluto" Wer so viel verblendetes "rechtes" Gedankengut im... [mehr]

Erstellt am 03.07.2010, 13:10 Uhr von walter-georg

Joachim schrieb: "Vielleicht bin ich nur in der falschen Partei" Dagegen gibt es ein einfaches Rezept: Austreten und in die Richtige eintreten! Diesbezüglich gibt es eine Redewendung: "Politik ist wie eine Kirsche: Anfangs grün,... [mehr]

Erstellt am 03.07.2010, 12:18 Uhr von Joachim

walter-georg schrieb: "Hallo Joachim, ich habe dir schon mal geraten" Bevor Sie irgend etwas irgend jemandem raten, rate ich Ihnen, erst einmal lesen zu lernen. Sie sind ein wenig Hyperaktiv, wenn es um meine Person geht. Sie... [mehr]

Erstellt am 03.07.2010, 06:04 Uhr von Gilgamesch

Hallo Joachim, das mit "über seine Verhältnisse leben´ stimmt so wie Sie das beschreiben, nicht. Die Griechen, Rumäner,.... haben über ihre Verhältnisse gelebt weil sie nicht produziert haben(die haben nur importiert) und nicht exportiert,... [mehr]