Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2161-2170 von 2621 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Wirtschaftliche Integration
Erstellt am 23.03.2010, 21:03 Uhr von getkiss
@Lavinia:"...Du drehst ja auf wie eine Feuerwehr!..." Sehen Sie, Maam, das ist eben die Differenz. Ich kann und darf das auch, weil ich ausgebildeter Feuerwehrmann bin. Herr Dr. Sescherg hat nur ´ne Einbildung davon... Was... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 23.03.2010, 20:24 Uhr von getkiss
...jetzt leidet seberg schon unter Personenverwechslung, bei Joachim erscheint die Argumenten-Altersdemenz und Lavinia meint...Hanzy-Admin solange hin und solange her und solange überhaupt Grenzen setzen zu müssen... Unser Trio hebt ab....... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 23.03.2010, 18:29 Uhr von getkiss
@Joachim:"Dieser User ist andauernd anwesend wie er selbst schrieb. Und es macht diesem User auch nichts aus, wenn es ihm wichtig ist, jederzeit unter einem anderen Nick zurückzukehren." Seit wann heisst Lavinia "die... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2010, 23:57 Uhr von Prometheus
Gleich, Joachim, gleich, vermute ich und hoffe ich. Morgen ist Heute schon Gestern. ... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2010, 19:09 Uhr von Prometheus
@bankban Zu Ihrem versuchten VERHÖR: Ich antworte in BLOCKSCHRIFT. Der optischen Differenzierung zwischen VERHÖRLEITER und Angeklagter wegen: Sie schrieben: "@ Prometheus/Sächsin/Konnerth "Sind Sie die Person, die gestern... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2010, 12:45 Uhr von Prometheus
@bankban bemerkte: "Ja, Dunkeldeutschland ist immer für einen Witz gut... :-)))" Und Sie als altes und neues Demonstrationsbeispiel für DIE "Sachlichkeit", die lavinia tagtäglich mehr oder weniger auslebt, von Vasallen wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Liebe Admins,
Erstellt am 22.03.2010, 10:06 Uhr von seberg
Kann es sein, dass der Admin den Beitrag von @Prometheus von letzer Mitternacht einschließlich sein Schreiben an den Admin, wo es wieder und zum wiederholten Mal gegen „solche Leute wie lavinia, seberg, Joachim“ geht, gar nicht zu Ende... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2010, 00:00 Uhr von Prometheus
Liebe UserInnen! Ich habe es mir vorgenommen, unabhängig von dem, was mir nicht nur im Vorhinein klar war, dass es geschehen würde, - das Internet macht so etwas manchen ja schon fast zum Kinderspiel. Einige werden es intuitiv gespürt, andere... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 21:37 Uhr von Lavinia
Es könnte alles so friedlich und schön sein! Machen wir’s doch einfach alle wie Prometheus: Sein erster Kommentar in diesem Forum lautete : "(...) Schnell doch noch die erst ausgespuckte Bierlache gelöscht(Welcher Order... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 21:10 Uhr von Prometheus
@Joachim Unterstellen Sie, doch erwarten Sie nicht, dass ich auf Unterstellungen nochmals eingehe. Ich bedaure sehr, dass man in der Internetkommunikation hier in diesem Forum und anderswo noch nicht soweit ist, dass man per video/audio seine... [mehr]