Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2141-2150 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Romania-Germany
Erstellt am 03.07.2010, 05:54 Uhr von walter-georg
Hallo Joachim, ich habe dir schon mal geraten, dich nicht auf Gebiete zu begeben, die nicht unbedingt zu deinen Stärken zählen. Eigentlich wollte ich zu derlei Behauptungen nicht mehr Stellung nehmen, aber deine Behauptungen sind derart absurd,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 29.06.2010, 16:12 Uhr von Joachim
In der Form, wie gegen Australien und jetzt gegen England, werden sie auch gegen Argentinien gewinnen. Das heißt, wenn sie ihr Spiel so aufziehen können. Allerdings vermute ich, dass diese jungen Spieler jetzt richtig auf die Knochen bekommen. Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 27.06.2010, 12:06 Uhr von walter-georg
Joachim: Du lernst es wohl nie! Basta.... [mehr]
-
Erstellt am 27.06.2010, 04:29 Uhr von walter-georg
Und es gibt Menschen wie Joachim, die aus der Vergangenheit nichts gelernt haben und einem politischen System nachtrauern, das auf ganzer Linie versagt hat, ewig Gestrige eben. Dies erinnert mich an einen Kanon, in dem es u.a. heißt: "Wachet... [mehr]
-
Erstellt am 22.06.2010, 00:54 Uhr von alma_si
"Aber Euch geht es ja nur um eure verkaufte Heimat wieder zurück zu bekommen, nicht um Recht oder Unrecht." Joachim „...verkaufte Heimat...“ - damit könnten wir als die größten Deppen in die Geschichte eingehen, Joachim.... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2010, 06:26 Uhr von walter-georg
Lieber Joachim, bei solchen Aussagen kann man - gelinde ausgedrückt - nur den Kopf schütteln. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass du überhaupt nicht verstehst, worum es hier geht! Dass die Diskussion manchmal sogar droht aus den... [mehr]
-
Erstellt am 19.06.2010, 22:29 Uhr von hrrmt5
@ Schreiber Zitat: "Vom Problem keine Ahnung, Klappe groß...." trifft nicht nur auf einige Bundesbürger zu, sondern in besonderem Maße auch auf Banater Schwaben und Siebenbürger Sachsen, wie dieses Forum jeden Tag aufs Neue... [mehr]
-
Erstellt am 19.06.2010, 20:22 Uhr von Joachim
Und ? Das unterscheidet sich zu unseren Politikern in keinster Weise.... Wir sollten zuerst den eignen Dreck wegkehren, bevor wir mit dem Finger auf andere zeigen. Aber Euch geht es ja nur um eure verkaufte Heimat wieder zurück zu bekommen, nicht... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 01.04.2010, 17:49 Uhr von Johann
@ seberg Wenn ein Facharzt eine schlimme Diagnose erstellt, dann reagieren Menschen oft irrational. Auch Fachleute sind Menschen, daher bin ich nicht überrascht, dass du mit Nebelkerzen reagierst. Nebelkerze 1 Meinungsverschiedenheit. Wir sind... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 01.04.2010, 11:41 Uhr von rhe-al
Joachim: "Der Wunsch,klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden." (Francois de La Rouchefoucauld.1613-1680) ...wenn uns Joachim sich jetzt noch bemüßigt fühlen würde seinen obigen Spruch selber zu verinnerlichen, dann wäre... [mehr]