Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2171-2180 von 2621 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 21.03.2010, 20:41 Uhr von Prometheus
@Joachim Danke für Ihre Ehrlichkeit jetzt, wenn diese auch durchsogen ist mit wieder nur Unterstellungen. "Ihnen geht nur um lavinia." Ohne Ihnen oder der Dame zunahetreten zu wollen: NEIN. Dies auch noch zu begründen, warum,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 21.03.2010, 20:14 Uhr von Prometheus
Joachim wörtlich:"Doch hier wollen "einige" Böses...." @Joachim Glauben Sie nicht, dass dieser Satz in dieser Form ein bewusst ausgesprochenes und böses Gerücht ist? Warum werden Sie nicht konkret, wenn Sie sich so sicher... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 19:54 Uhr von Prometheus
Hallo, Joachim. Wer denn? ... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2010, 13:13 Uhr von Prometheus
@lavinia, seberg, joachim, bankban, schreiber u.a. @Administratoren Wie stehen Sie dazu?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 20.03.2010, 13:27 Uhr von Prometheus
@Schreiber [Erstaunlich, wie einem einzelnen Menschen nur so viele unterschiedliche Namen und kreative Bilder dazu einfallen...] Erfreulich, dass Sie staunen können, Schreiber. Bedauerlich, dass auch Sie sich von mir verfolgt fühlen. Bei all... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 19.03.2010, 11:29 Uhr von Joachim
Hallo Sibihans, kein Wunder, wenn man im teuersten Lokal verkehrt, trifft man auf solche Leute. Ich habe dort einmal Silvester gefeiert. Aber man sieht, dass dieser "Großkotz", keine rein deutsche Mentalität ist. Viele Leute,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ende einer Marke: Carpati fara
Erstellt am 14.03.2010, 18:27 Uhr von pavel_chinezul
Joachim, natürlich leiden wir unter kommunistischem Verfolgungswahn, denn wer den real existierenden Kommunismus (was nicht der echte Kommunismus=Utopie war) miterlebt hat und nicht den "Schönwetterkommunismus" auf der westlichen Seite... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 14.03.2010, 15:29 Uhr von Lavinia
Karin Decker: "Das Hauptziel von Lavinia, seberg, Joachim & Co. aber ist und bleibt, diesen Thread, und alle anderen Threads, die das sensible Thema der Restitution berühren, so weit zu verwässern, dass alles damit Zusammenhängende... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2010, 15:10 Uhr von Karin Decker
@ Georg Schnell: Danke! – Aber ich meine, mir darf man so etwas ruhig unterstellen. Es ist ja ohnehin von Lavinia nur in der Hoffnung gesagt worden, dass ich daraufhin ebenfalls ausfallend werde (was mir wenig Freude bereiten würde). Das... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2010, 13:23 Uhr von Karin Decker
Ach Joachim, Sie verteidigen doch nur die Position Ihrer „Genossen“! Tun Sie doch nicht so, als hegten Sie Sorge um die Ergebnisse der Restitutionsverhandlungen unseres Verbandes mit der rumänischen Regierung! Oder darf ich Ihren... [mehr]