Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2181-2190 von 2621 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 12.03.2010, 10:18 Uhr von Karin Decker
@ Lavinia: Welche Unterstellungen denn? Belege zu Ihren Forums-Freundschaften: Auf der Kontaktliste von Bäffelkeah: Lavinia Auf der Kontaktliste von seberg: Lavinia Auf der Kontaktliste von Lavinia: seberg, Bäffelkeah, Dolfi11,... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 07.03.2010, 14:40 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
CORIS Coris=- Cluster Orientiertes regionale Informationssystem Das von Prof. Dr. Joachim Möller an der Universität Regensburg betreute Projekt bietet eine neuartige Informationsbasis für Wirtschaft und Politik zur Identifizierung sogenannter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 05.03.2010, 22:41 Uhr von getkiss
@Joachim:"Ja in Prüm, da liest Herta Müller..... nix wie hin...." Laaaaangsaaaam, bis Mai is noch Zeit, kannscht noch dei Minischtrantekleid bügle....un vergess net dei Schuh zu glänze, sowas lässt wes Herte net dorchgehe....un e... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 02.03.2010, 11:03 Uhr von getkiss
@Joachim Stimmt schon. Hohe "politische Beamte". Aber nicht jeder Kreisdirektor. Und wenn, der Beamtenstatus wird beibehalten, ohne Einbuße -dazu braucht es schon gewichtiger Motive. Dass hat sich die Beamtenschaft schon gesetzlich... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2010, 09:57 Uhr von Joachim
Aber Hallo, bei einem Regierungswechsel in der BRD, werden auch hohe Beamte, Staatssekretäre, sogar Richter ausgewechselt, versetzt oder auch pensioniert. Gruß Joachim... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 01.03.2010, 17:17 Uhr von Karin Decker
Lieber Herr Kiss, ich hoffte, diese üble Psychofolter, die einem hier durch Lavinia, seberg, MCRANTA, Joachim, und wie sie alle heißen mögen, ohne weiteres durchzuhalten. Es ist jedoch vergeblich, sie provozieren einen derart, dass man sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 28.02.2010, 17:33 Uhr von getkiss
@Karin Decker:"Jedenfalls kann man in diesen Diskussionen ganz genau nachverfolgen, wie unverschämt, dreist und verlogen gegen Menschen zu Felde gezogen wird, die mit ganz offenem Visier, unter Nennung ihrer bürgerlichen Namen offenlegen, wie... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2010, 22:54 Uhr von Lavinia
@Joachim. Ich weiß und Du hast schon Recht. Ich denke aber, dass man diese Art des Umgangs mit der Geschichte, diese verkorkste Wahrnehmung und dies unerträgliche, perverse Gerechtigkeitsempfinden nicht immer einfach nur hinnehmen kann, sondern auch... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2010, 16:39 Uhr von Joachim
Ich habe mich die ganze Zeit mit Kommentaren zurückgehalten. Es ist natürlich als ausenstehender (unbetroffener) immer einfach eine leichtfertige Äußerung zu machen. Aber wie hätte man als Betroffener selbst gehandelt ? Wann wird der Druck von... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2010, 15:21 Uhr von seberg
Ach ja, wie klagte schon Johann: mit Ironie hat man es schwer im Internet (Keiner versteht ihn, wie er es auch anstellt … seit Jahren!! :( ). Entweder sie wird also gar nicht verstanden. Oder aber falsch, wie die Ironie von bankban jetzt von... [mehr]