Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2191-2200 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 22.02.2010, 13:57 Uhr von Joachim
Bankban schreibt: "In diesem Sinne ... mit nie ermüdendem "proletarischen" Gruss, Bankban ;-)))" Endlich hat es auch Bankban eingesehen, dass er ein "Linker" ist. Willkommen im Club. Mit linken Grüßen Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 22.02.2010, 11:50 Uhr von Friedrich K
Er hatte viel Zeit sich ohne Druck und Zwang an die Öffentlichkeit zu wenden und der Wahrheit zu stellen; er und vermutlich viele andere haben diese Zeit nicht genutzt. Genosse bankbanke, Ihr Du können Sie sich analytisch und politisch korrekt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 21.02.2010, 19:05 Uhr von Anchen
@ Joachim Django Reinhardt - bei dir in der Nachbarschaft geboren ? Bist du nun in Belgien geboren? Du meinst sicher Schnuckenack Reinhardt... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.02.2010, 21:48 Uhr von Monica
@Joachim ..."wenn das RO. Volk, sie dafür kreuzigen werden." Meiner Meinung nach, wenige von das RO. Volk ist korekt informiert. Unsere ofiziellen Nachrichten sagen nichts daruber. Mann muss suchen und forschen, verstehen. Hatte ich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.02.2010, 21:20 Uhr von Monica
@Joachim: Es wurden hier zwei Namen schon erwahnt. Wenn Sie wollen, konnen wir auch so eine Thema erstellen: Namen mit jenen Menschen (egal ob Rumanen, Deutsche, ...) mit obskure Persohnlichkeit "die sich fremdes Hab und Gut unter den Nagel... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2010, 21:15 Uhr von getkiss
@Joachim:"Sie stellen hier mit Ihren Äußerungen "alle", ob Ost oder West unter Generalverdacht." Genau, sogar den Aspiranten an den Lenin-Orden der Linkspartei, Herrn Westerwelle...... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2010, 20:09 Uhr von Karin Decker
Hört, hört!, was Genosse Joachim mir so alles unterstellt … @ Monica: Sehen Sie? Das meinte ich mit den hornissenhaften Attacken der Verteidiger alter Seilschaften.... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2010, 19:25 Uhr von Karin Decker
@ Joachim: Es geht ja nicht um Namen. Auch nicht um Ross und Reiter. Die ersteren sind bekanntlich Schall und Rauch, die beiden letzteren haben das Ausmaß einer ganzen Kavallerie. Lesen Sie die Zeitungen Rumäniens; – da werden Sie... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2010, 17:04 Uhr von Georg Schnell
@Joachim, bei Ausbildung, "deutsch" angeben und hier Sprüche klopfen, geht auch nicht. In Siebenbuergen erhielt man die Ausbildung nach der Schulpflicht. ... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2010, 22:11 Uhr von Karin Decker
@ Friedrich K: Köstlich, unser Joachim! – Brüllt wie ein Löwe und springt dann wie ein Nilpferd.... [mehr]