Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2251-2260 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 18.12.2009, 20:18 Uhr von Karin Decker
@ Joachim: Aber erkundigen Sie sich bei Herrn Gysi: Sie schaden Ihrer Partei!... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2009, 20:14 Uhr von Joachim
Sehr geehrte Frau Decker. Im Gegensatz zu Ihnen muß ich niemanden symphatisch sein. Entweder man nimmt mich so wie ich bin, oder halt nicht. Wer mich nicht will, weiß nicht was ich wert bin und was er versäumt. Herzlichst Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2009, 19:50 Uhr von Karin Decker
@ Joachim: Das verwundert nicht gerade, dass Ihnen die Iliescu-Partei sympathisch ist. Aber wem wollen Sie unter diesen Umständen* hier sympathisch sein? * Bedenken Sie doch, was der rumänische Nationalkommunismus uns Siebenbürger Sachsen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 17.12.2009, 10:04 Uhr von getkiss
@Bankban:"Joachim schrieb doch: "Ein User hat ganze Kommentarseiten eines anderen Users (der hier nicht Anonym war) ausgedruckt und diese dem Arbeitgeber des Users zugeschickt. Einzig und allein um diesem User Probleme zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 16.12.2009, 20:54 Uhr von Lavinia
@getkiss: Klarheit ist also nötig. Und alles andere , was nicht ausgesprochen wird, sind Nebelkerzen. Das passt genau zu deinen Beiträgen im Banatblog bezüglich lori, diesem horvath, den Anonymen und den angenommenen Gründen für das posten dieses... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2009, 20:19 Uhr von rhe-al
@Friedrich K. Ich möchte das ergänzen, wenn Joachim das als Fingerzeig auf sich selber interpretiert, spricht das nicht in positivem Sinne für ihn. Für mich war das eine Gegenüberstellung seiner Behauptungen vs. Fakten mit Quellenangabe, für... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2009, 19:56 Uhr von Friedrich K
Joachim schrieb: „Zeigen Sie nicht mit dem Finger auf andere, denn auch Sie sind der ideale Secumitarbeiter. Denn nichts anderes tun Sie hier.“ Ist das jetzt ein Fauxpas oder eine Deviation? Ist es „Impertinenz und... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2009, 19:47 Uhr von Karin Decker
@ Joachim: Übrigens hat die Problematik der Restitution in Rumänien rein gar nichts mit „linker“ oder „rechter“ Weltanschauung zu tun. Oder eben nur insofern, dass die Opfer der Konfiskationen arg gelinkt wurden. Es... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2009, 18:56 Uhr von rhe-al
Joachim: Das lassen wir vorerst unkommentiert, denn es ist nichts weiteres als eine weitere Unverschämtheit Ihrerseits, welche man auch strafrechtlich ahnden könnte.... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2009, 18:52 Uhr von Karin Decker
@ Joachim: Ich hatte Ihre Aussage so verstanden, als sei es eine Empfehlung (gleichsam an die Adresse eines allgemeinen „Du“), in dem Sinne etwa: Bei schlechten Manieren, möge man eben besser nicht in die Politik gehen. (Aber halten... [mehr]