Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2231-2240 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 23.01.2010, 11:46 Uhr von Joachim
Schön das Du das endlich erkannt hast. Ich wußte schon seit längerer Zeit, was Du bist. Herzlichst Joachim PS : Ich habe niemand beleidigt !... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2010, 21:14 Uhr von Joachim
Weihnachten ist vorbei ! Respekt , waren gar keine schlechten Sätze. War bestimmt anstrengend. Herzlichst Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2010, 21:00 Uhr von Friedrich K
Ach ja, unser Joachim, der so schön wünschen kann ohne zu stottern stolpert auch noch, wie immer unbedarft, sorglos und recht "link-isch", durch die Botanik … ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 18.01.2010, 09:25 Uhr von Erich58
Der Unterschied zwischen arm und reich ist bei den Zigeunern nach dem Kommunismus besonders groß und auffällig geworden. Über die Art und Weise wie solche Paläste zu Stande kommen, wie die finanziert wurden/werden; darüber darf spekuliert, aber... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2010, 21:13 Uhr von Erich58
Oh, das ist aber ein schönes Haus in Mediasch. Bestimmt lauter nette Nachbarn, sauber sowieso! Werde mich da mal nach einer Wohnung für Joachim erkundigen! Hat sonst vielleicht noch jemand Interesse? Herzlichst - Erich... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2010, 19:27 Uhr von Joachim
Ja Sibihans, geh mit dem Erich einen trinken...... das passt schon..... Gruß Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2010, 18:50 Uhr von Joachim
Bei dem geistigen Niveau den Erich58 hat, braucht man sich über solche zum Teil schon rassistisch anmutenden Äußeurngen nicht mehr wundern. Das ist Stammtischniveau. Erich58 hat mit diesem Kommentar seinen geistigen Fähigkeiten hier ein Denkmal... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist das die Demokratie an der wir festhalten!
Erstellt am 15.01.2010, 15:53 Uhr von gerri
Hallo Joachim, es ist nur die pure Wahrheit in den 50. und 60. Jahren wo die ersten aus dem Westen auf Besuch durften und die Esswaren in den Mengen in den Geschäften bewunderten. Ich bin Jahrgang 1944,so war es zu der Zeit. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist das die Demokratie an der wir festhalten!
Erstellt am 15.01.2010, 15:46 Uhr von gehage
nein nein joachim, da irrst du dich, wenige werden auf gerri herfallen! denn gerri und die meisten von den forumteilnehmer wissen, im gegenteil zu dir, wie man in dem system, das er meint, gelebt hat. bis es nimmer lebensfähig war und das system... [mehr]
-
Erstellt am 15.01.2010, 13:11 Uhr von getkiss
"Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel" şi Joachim la saşi. La mulţi ani! V-aţi îmbogăţit!... [mehr]