Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2221-2230 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl
Erstellt am 30.01.2010, 13:14 Uhr von Joachim
ifpeppi, Sie geben dazu das beste Beispiel.... man wirft es anderen usern vor, handelt aber genau so... inklusive meiner selbst. Es schaukelt sich dann immer höher.... Wir kommen so aber nicht wirklich weiter in der Sache. Das hat jetzt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 30.01.2010, 12:41 Uhr von Joachim
Selbst wenn jemand überhaupt nicht eingezahlt hat, müssen wir in unserer Solidargemeinschaft für diesen Menschen Verantwortung übernehmen und ihn unterstützen. Und das mit Recht! Sinnvoll wäre es aber gewesen, wenn sich an diesen Kosten alle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 29.01.2010, 19:19 Uhr von Friedrich K
„Ein ganz ein beliebtes Spielchen“ auf dieser Webpräsenz scheint es zu sein den Moderatoren und Administratoren Ratschläge zu erteilen, Empfehlungen auszusprechen, zu erklären was "sinnvoll wär", usw. Als Moderator und... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2010, 17:20 Uhr von Joachim
Eigentlich wäre es sinnvoll, wenn die Admin`s schon früher eingreifen würden. Zum Beispiel jetzt bei Friedrich K. Was soll ich denn jetzt nach dieser primitiven Provokation antworten ? Oder bei den primitiven Kommentaren von getkiss ect. Soll ich... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2010, 20:06 Uhr von Joachim
Auch ich werfe ab und zu mit Torten. Aber hier wurde ein user "bedroht". Und zwar eindeutig ! Dann noch gegen eine Frau, das ist nicht mehr zu tolerieren. Gruß Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 27.01.2010, 18:37 Uhr von Johann
"Sieht verdammt nach zweierlei Maß aus!" Erich58 Sehe ich genauso. Lori ist seit ca. 7 oder 8 Jahren dabei, in dieser Zeit hat er fast soviel rumgepöbelt wie Lavinia in 10 Monaten. Beide haben auch gute Beiträge verfasst, bei Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 26.01.2010, 20:27 Uhr von getkiss
@bankban:"wir uns beleidigt fühlen, als 800jährige stolze Sachsen, wenn uns die hiesigen nicht als Deutsche ansehen,.." Erstens binn ich kein Sachs, zweitens hat es mir noch keiner gesagt dasss er mich nicht haben möchte (außer de(ine)m... [mehr]
-
Erstellt am 24.01.2010, 09:46 Uhr von Erich58
PS : Ich habe niemand beleidigt ! Nein Joachim, bestimmt nicht. Dazu gehört mehr als rote Leere! Das Format wirst Du nie haben! Herzlichst - Erich... [mehr]
-
Erstellt am 23.01.2010, 21:01 Uhr von Friedrich K
@Joachim Achime, da mai scoate-ti bre mamaliga din dinti cind iesi prin lume ca, deh, doara esti cetatean UE din nastere si dispui de un electrish tzanbursht. Presupus ca "nu te stii" sezi in cur si taca-ti fleoanca ...... [mehr]
-
Erstellt am 23.01.2010, 19:41 Uhr von Friedrich K
Sir sberg, erlauben Sie sich wie auch, pauschal zu urteilen über Köpfe, Tröpfe, Wichtelfrauen, Wichtelmänner, Restauration , Restitution und Konfirmation, Protestanten, Ignoranten und Migranten, zerrissene und verschlissene Gemüter,... [mehr]