Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2241-2250 von 2621 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien
Erstellt am 11.01.2010, 17:46 Uhr von Joachim
Sehen Sie Herr Wolff, einfach nur den Fachmann fragen ! Viel Glück für Ihre Rente. Gruß Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 11.01.2010, 12:57 Uhr von getkiss
@seberg:"1. Niemand ist auf C. Gibson „herumgetrampelt“: Er hat (ohne es selbst zu merken) durch sein unmögliches Auftreten hier genau jene eigene Ausgrenzung provoziert, die er haben wollte, um sein Opfer-Image pflegen zu... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2010, 23:43 Uhr von Lavinia
@getkiss, nochmal, im Detail: Carl Gibson in Jan 5, 2010 - 11:55" "Ich bitte darum, die Existenz des Blogs auch bei Schlesaks Landsleuten auf http://www.Siebenbuerger.de bekannt zu machen." (...) Der Bitte kommst du ein paar... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2010, 19:46 Uhr von Joachim
Ach was Lavinia, das ist typich getkiss. Worte verdrehen und hinterfotzige Kommentare einstellen. Mehr kann er nicht. Es gibt auch neues bei der Brennstoffzelle. Entgegen der Argumentation von getkiss schreibt die Rhein-Zeitung am 30.12.09 :... [mehr]
-
Erstellt am 05.01.2010, 23:13 Uhr von getkiss
@Schully: Bei mir funktioniert der Link. @Joachim: Vergiss nicht den Mund zumachen vor lauter staunen, lach. @Lavinia: Richtig bemerkt. Und da Sie so aufmerksam den Banatblog verfolgen, hätten auch Sie den Link setzen können. Aber der Inhalt... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM
Erstellt am 02.01.2010, 11:28 Uhr von Joachim
Karl Müller, ich danke Dir für diese Weisheiten. Es regt dazu an, einmal in sich zugehen und nachzudenken. Gruß Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 24.12.2009, 17:02 Uhr von Joachim
Trotz alledem wünsche ich allen, sogar dem letzten Arschloch und davon gibt es genug, ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2010. Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 19.12.2009, 21:30 Uhr von bankban
@ Joachim & Lavinia Fakten sind nun einmal Fakten und gerade der rumänische Angriff 1916 hat in Siebenbürgen (dies geht etwa aus Dorfchroniken hervor) eine gesamte Welt zusammenbrechen lassen. 70 Jahre lang gab es vorher keine Truppen, keinen... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2009, 21:54 Uhr von Karin Decker
@ schully: Ceauşescu ist noch am Ruder! @ Joachim: Es gibt ja nichts zu „verhandeln“. Die Genossen, die Ihnen so sympathisch sind, haben ja auch nicht lange verhandelt, sondern einfach nur konfisziert.... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2009, 20:54 Uhr von Joachim
Frau Decker, fall`s ich der Partei die Linke schade, das kann Ihnen doch nur recht sein. Sie sind doch gegen die Linken. Aber Sie schaden mit Sicherheit den Anliegen derjenigen Siebenbuerger, die ihre Immobilien in Rumänien zurück haben wollen.... [mehr]