Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 2271-2280 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 16.12.2009, 13:22 Uhr von getkiss

PS Oder wird Dein Arbeitsplatzrechner überwacht, Joachim, ohne Dein Einverständniss? Wäre ja auch möglich, nix neues auch das.... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 13:19 Uhr von getkiss

@Joachim: "Ein User hat ganze Kommentarseiten eines anderen Users (der hier nicht Anonym war) ausgedruckt und diese dem Arbeitgeber des Users zugeschickt. Einzig und allein um diesem User Probleme zu bereiten. Da braucht man nicht zu fragen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 16.12.2009, 13:09 Uhr von pavel_chinezul

Von Lavinia (Erstellt am 16.12.2009, 12:02 Uhr und am 16.12.2009, 12:06 Uhr geändert im Thread Herta Müller): „…Ich werde als provokativ empfunden: Aber das Arsenal an Verfolgung, Verurteilungen, Unterstellungen, Hetze, Beleidigungen... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 13:07 Uhr von Karin Decker

@ Joachim Werter Herr, Sie haben mich zuerst als Frau Decker und Herr Maurer angesprochen. Wer schnüffelt da herum? Außerdem war ich der Ansicht, dass Sie zu Ihrer Weltanschauung stehen, dieses hier auch vollnhals kundtun, Ihren vollen Namen,... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 13:04 Uhr von MCRANTA

Joachim ... ist ja unfaßbar!!! ... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 12:57 Uhr von Joachim

Die "Niederungen" gehen sogar noch weiter. Ein User hat ganze Kommentarseiten eines anderen Users (der hier nicht Anonym war) ausgedruckt und diese dem Arbeitgeber des Users zugeschickt. Einzig und allein um diesem User Probleme zu... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 12:53 Uhr von Karin Decker

@ Lavinia: Wenn wir jedoch die Vorgeschichte betrachten, müssen wir doch feststellen, dass „Joachim“ mit einem sehr plumpen Pauschalangriff auf – ja worauf denn eigentlich?, hatte ich mich bis zu seiner Provokation in diesem... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 12:50 Uhr von getkiss

Bravo Joachim! Mir gefallen Leute, die zu Ihrem Namen und zu Ihrer Weltanschauung stehen, hier und wo anders! Andere hingegen die sich in etwas einmischen, was Sie nichts angeht, dagegen weniger.... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 12:41 Uhr von Lavinia

Karin Decker: Man guckt sich den Text an, auf den Bezug genommen wird und überprüft ihn nach Sachklichkeit. Joachims Text gab seine Situation wieder, keine Ironie, kein Witz, kein Garnix. Und dann guckt man sich die Antwort von getkiss an und... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 12:28 Uhr von Lavinia

@getkiss: Merkst du überhaupt noch was? Was soll die Provokation Joachims? Der will nach Rumämien, seine Gründe kennst du nicht, bestimmte Gründe unterstellen und sich darüber lustig machen, das kannst du prima! Und sich danach beschwerern, wenn... [mehr]