Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“

Ergebnisse 2261-2270 von 2621 [weiter]

• Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

Erstellt am 16.12.2009, 18:23 Uhr von rhe-al

Joachim: Joachim, wieso? Ist es etwa verkehrt, von einem potentiellen Volksvertreter Vorbildqualitäten zu verlangen? Das wär mir aber neu! ... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 18:10 Uhr von Karin Decker

@ Joachim: War das nun Einsicht, oder gar späte Reue?... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 17:13 Uhr von rhe-al

Joachim: Nun frage ich mich, ob diese oben erwähnten Kandidaten sich nur aus Jux und Dollerei um ein Amt beworben haben, und das einem Kandidaten überlassen, welcher 1967 Wählerstimmen erhielt? Rechtfertigen mußt du dich nicht, politische... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 16.12.2009, 16:27 Uhr von getkiss

Bankban, es geht nicht um meine Neugier. Es geht hier um eine Behauptung, ausgesprochen von Joachim, bzw. von Dir, die, wenn sie wahr ist, die/einen user dieses Forums diskreditiert. Darum meinte ich Klarheit ist nötig. Denn wenn die nicht... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 16:17 Uhr von Karin Decker

@ Joachim: „Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen.“ (René Descartes)... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 14:18 Uhr von Lavinia

Karin Decker, die Information von Joachim als "Denunziationshistörchen" zu verstehen, kehrt den Blick weg von dem menschlichen Abgrund der sich da auftut und den Folgen eines solchen Verhaltens für das Opfer. Um zu wissen, wer Sie... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 14:12 Uhr von Karin Decker

@ hanzy75: Also ich brauchte nur den vollen Namen von Joachim (nein: eigentlich gerade unter Weglassung von „Joachim“) in die Bildersuche von Google einzugeben, dann stieß ich auf die Seite, welche ich hier verlinkt habe. Ist sowas... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 14:03 Uhr von bankban

Joachim schrieb doch: "Ein User hat ganze Kommentarseiten eines anderen Users (der hier nicht Anonym war) ausgedruckt und diese dem Arbeitgeber des Users zugeschickt. Einzig und allein um diesem User Probleme zu bereiten." Für mich geht... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 13:50 Uhr von hanzy75

@Joachim: Das ist ja schon sehr übel, was Ihnen da widerfahren ist. Haben Sie aber stichhaltige Beweise dafür, das es sich um einen Forumdiskutanden handelt? Wenn ich in den Suchmaschinen Ihren Namen eingebe, komme ich ziemlich schnell auf dieses... [mehr]

Erstellt am 16.12.2009, 13:29 Uhr von Lavinia

Karin Decker: Wir sprachen doch von getkiss und Joachim und wir sprachen über einen ganz bestimmten Ausschnitt daraus. (Das Zitat welches getkiss aufnimmt, "erklärt" doch, worauf er sich zu beziehen gedenkt) Es geht nicht um Sie und nicht... [mehr]