Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2281-2290 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 16.12.2009, 12:27 Uhr von Joachim
Aber klar doch. Es gibt ja die europäische Linke. Es gibt noch viel zu tun, packen wir es an ! Mit roten Grüßen Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2009, 11:18 Uhr von getkiss
"Erstellt am 15.12.2009, 19:50 Uhr• [antworten] Ich hätte weiter vorne stehen können, hatte aber abgelehnt. Denn ich sagte, daß ich nach Rumänien will und deshalb für ein Amt nicht zur Verfügung stehe. Ich wurde als Stadt- sowie als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 16.12.2009, 08:34 Uhr von Johann
Seit Monaten schreibe und lese ich hier nur noch sporadisch. In den Jahren davor haben sich dann die Gemüter beruhigt, jetzt geht dies hier unter der Gürtellinie so lange wie in den letzten 10 Jahren noch nie! Beiträge von Lori, Lavinia und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 16.12.2009, 08:09 Uhr von Lavinia
Wir reden hier über Verleumdung, über Desinformation, über Verfolgung, Hetze, über das Leid jener, die davon betroffen waren und die Verwerflichkeit solcher Handlungsweisen. Aber was passiert hier und jetzt? Es wäre wert, dies zu thematisieren....... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2009, 20:50 Uhr von Joachim
Am 15.06.09 war ein Montag. Kann mich nicht erinnern, was da gewesen sein soll. Muss mich auch nicht rechtfertigen. Tatsache war aber das wir 2 Mitglieder in den Kreistag und zwei in den Stadtrat, sowie noch 2 in einen Gemeindenrat bekommen haben.... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2009, 20:18 Uhr von rhe-al
Entschuldigung Joachim, es liegt mir fern deine Verdienste zu schmälern. Die Zahlen der Ergebnisse zur Kreistagswahl deines Landkreises sprechen aber eine andere Sprache. Siehe dazu das Ergebnis des Kreiswahlausschusses (Sitzung vom 15. Juni... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2009, 19:50 Uhr von Joachim
Ich hätte weiter vorne stehen können, hatte aber abgelehnt. Denn ich sagte, daß ich nach Rumänien will und deshalb für ein Amt nicht zur Verfügung stehe. Ich wurde als Stadt- sowie als Kreisvorsitzender vorgeschlagen, möchte aber, wenn ich... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2009, 19:20 Uhr von Karin Decker
@ Joachim: Ich habe Sie auch auf anderer Bühne angetroffen: www.dielinke-badkreuznach.de Aber diese Bühne brauche ich wiederum nicht, denn Sie sind wohl eine der wenigen löblichen Ausnahmen unter diesen Akteuren, die für eine Aufarbeitung... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2009, 18:51 Uhr von Karin Decker
@ Joachim: Sie haben „die Bühne“ doch auch. – Aber was machen Sie bloß daraus!... [mehr]
-
Erstellt am 15.12.2009, 17:53 Uhr von Karin Decker
@ bankban: Jesus Christus, Buddha, Franziskus u.a. fallen wohl in die Kathegorie „St. Martin“. Ob unser „Joachim“ auch so edelmütig ist, kann man nicht wissen. (Seine Einsträusel oben zeigen mir, dass er das Problem aber... [mehr]