Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2441-2450 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 22.05.2009, 16:47 Uhr von Dolfi11
Große Literatur ist das, Joachim! Ich würde schleunigst zusehen, diese Kreation Michael Naumann zukommen zu lassen und den Juroren der Konrad Adenauer Stiftung. Vielleicht spricht man Ihnen den KAS-Preis für 2009... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 22.05.2009, 16:28 Uhr von Carl Gibson
" Wahrhaft "große Literatur" ist das, Joachim! Ich würde schleunigst zusehen, diese Kreation Michael Naumann zukommen zu lassen und den Juroren der Konrad Adenauer Stiftung. Vielleicht spricht man Ihnen den KAS-Preis für... [mehr]
-
Erstellt am 15.05.2009, 22:25 Uhr von Schnuk
Was anderes fällt Ihnen nicht ein? Wie ein kleines Kind: -Ich spiele nicht mehr mit dir und die Anderen sollen das auch nicht mehr machen.... [mehr]
-
Erstellt am 14.05.2009, 18:46 Uhr von Carl Gibson
Die Luft ist doch noch nicht ganz rein, Joachim! Aus dem Urlaub wird nichts. Ich melde mich aus Berlin zurück - bin gerade in der Hauptstadt angekommen, um nach dem Rechten zu sehen. Die Konrad Adenauer-Stiftung residiert hier, auch ein paar... [mehr]
-
Erstellt am 14.05.2009, 10:10 Uhr von Joachim
Was ein Glück ! Endlich einmal Ruhe! Das ist ja wie Urlaub. Ich wünsche eine gute Reise und bleib lange fort. Gibt es eigentlich kein Notebook ? Ich frage ja nur sicherheitshalber. Gruß Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2009, 21:21 Uhr von Carl Gibson
Meine "Größe" ist nicht das Thema dieser Diskussion, seberg! Ich habe zunächst Herta Müller und dann auch Ihnen die Gretchen-Frage gestellt - und ich stelle sie gern noch einmal: "Wie halten Sie es mit dem Kommunismus und der... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2009, 17:00 Uhr von Carl Gibson
@ seberg,büffelkuh, joachim u.a. Zitat fleon: "Hallo Zusammen Ich verfolge diese kontroverse Diskussion schon seit ihrem Anfang, wobei ich Herrn Gibson beglückwünschen möchte, für die souveräne Art und Weise mit der er argumentiert,... [mehr]
-
Erstellt am 11.05.2009, 15:13 Uhr von Gustavo
seberg hat eingesehen das er an Dir kein Geld verdienen kann.Deshalb die Enttäuschung und die Pöbelei.Bei Joachim liegt der IQ deutlich unter 3 deshalb die Seelenverwandschaft mit dem Seelenklempner ... [mehr]
-
Erstellt am 11.05.2009, 13:00 Uhr von Carl Gibson
Die äußerst unsensible, undifferenzierte, ja fatale Gleichsetzung des verbrecherischen Geheimdienstes "Securitate" mit dem Bundesnachrichtendienst (BND) durch Herta Müller zeugt davon, dass sie auch hier in der Bundesrepublik Deutschland... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 03.05.2009, 16:18 Uhr von Carl Gibson
Bankban schreibt: Im Zug irgendwo in Deutschland. Lieber Carl Gibson, da die Threads auf Siebenbürger.de anscheinend geschlossen wurden (endlich!) , hier der Text - vom von der ganzen Diskussion immer noch irritierten, resignierten und... [mehr]