Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2411-2420 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 10.08.2009, 12:19 Uhr von Joachim
Belli, belli, oder balla, balla ??? Herta Müller war schon des öfteren im Fernsehen und wird auch weiterhin dort zu sehen sein. Immerhin ist sie eine international anerkannte Schriftstellerin mit vielen renommierten Auszeichnungen. Sollten Sie Herr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur
Erstellt am 09.08.2009, 20:23 Uhr von carl t.
Und auch ich hätte wetten können, dass solch wertvolle Beiträge nur von Ihnen, Joachim stammen können und hätte im Gegensatz zu Ihnen die Wette auch gewonnen: Auch bei Ihnen ist die Ähnlichkeit mit Beiträgen gewisser Puppen frappierend (warum... [mehr]
-
Erstellt am 09.08.2009, 18:55 Uhr von Joachim
Hätte wetten können, daß das von Johann kommt ! Aber zum Glück ist ja ein Bildchen dabei. Die Ähnlichkeit ist beeindruckend. Gruß Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2009, 15:21 Uhr von Joachim
Hallo 7 , ich glaube Bäffelkeah hat bei der Zeit angefragt. Irgendwo hat er dazu hier gepostet. Aber mein Computer spielt zur Zeit Verrückt... Gruß Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 30.07.2009, 15:15 Uhr von Joachim
Entschuldigen Sie verehrte Frau Lavinia, das ich Sie berichtige, aber ich glaube der Herr Gibson hat sich schon mit 17 Jahren mit der Fahne und dem Spruch zu Bismark zum Narren gemacht. Scheinbar war er doch sehr "Frühreif". Gruß Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2009, 15:28 Uhr von Joachim
Herr Gibson gehen Sie bitte umgehend zum Arzt ! Vielleicht kann der Ihnen noch helfen, bevor es zu spät ist. Sonst landen Sie noch in einem geschlossenen Heim. Alles Gute Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 28.07.2009, 13:40 Uhr von Joachim
Ja aber hier müllt der Herr Gibson das Forum schon über ein Jahr zu. Und andere Foren hat er sich auch noch gesucht, um für sein " wissenschaftliches Werk", das niemand lesen will, die Werbetrommel zu rühren. Er versucht die Teilnehmer zu... [mehr]
-
Erstellt am 25.07.2009, 11:25 Uhr von Carl Gibson
„Offener Brief an Herta Müller“ - aus der Feder eines Zeitzeugen und Opfers der Ceausescu-Diktatur In Ihrer jüngsten Selbstdarstellung in dem Magazin DIE ZEIT vom 23.07.2009. informieren Sie die bundesdeutsche Öffentlichkeit –... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 19.07.2009, 09:27 Uhr von Fabritius
@ Joachim: ich mich ärgern? deswegen doch nicht ;) @ Johann: Hi Johann, nun mit etwas Zeit gerne ein Feedback zu deinem letzten Text im Einzelnen: Die Gerichte entscheiden darüber, was Recht ist oder war. richtig Ob das, was Recht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 19.07.2009, 04:48 Uhr von Gilgamesch
Joachim, was macht Johann falsch? Könnten Sie etwas konkreter sein? Ich habe von Johann viele interessante und sinnvolle Beiträge gefunden, die von Ihnen aber finde ich viel weniger sinnvoll. ... [mehr]