Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2421-2430 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 18.07.2009, 20:16 Uhr von Joachim
Aber Herr Fabritius kennen Sie den Johann nicht ? So ist er halt, immer wieder und immer wieder. Ist doch allseits bekannt ! Nur nicht ärgern. Gruß Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 04.07.2009, 20:50 Uhr von Joachim
Danke, endlich etwas vernünftiges. Gruß Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 03.07.2009, 16:35 Uhr von Don Carlos
... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2009, 16:20 Uhr von Lavinia
Wie lange will sich Gibson denn noch aufgeilen an dem Schiwwer-Lavinia-Frau Pintilie-Siel-Elsi Aufhänger? Schiwwer hat sich aus diesem thread zurückgezogen – sie hat genug von dem unsäglichen Spektakel. Elsi hat seit über vier... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2009, 14:04 Uhr von Don Carlos
Diesen Vorwürfen stelle ich mich gern - ein Buch ist schon da; das andere folgt auf den Schritt. Vielleicht lesen Sie mal darin - in einer Universitätsbibiothek in Ihrer Nähe werden Sie ein Exemplar finden. Dann reden wir weiter. Ich... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2009, 13:32 Uhr von Joachim
Herr Gibson da verwechseln Sie etwas. Sie suchen doch mit Ihren Schulterklopfern und Speichelleckern in der "Cloaca maxima". Ich beschrieb das ja schon ausführlich ! Sie suchen doch schon die ganze Zeit krampfhaft irgend etwas gegen... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2009, 12:16 Uhr von Don Carlos
Unter diesem "Decknamen" - Wie lautet der Kommende? Oder muss erst wieder ein Stilanalyse her, Frau Pintilie aus Bukarest, wohnhaft im Deutsche Dorf, Hobby: Boxen, Bild: Frau mit Boxhandschuhen auf den Dummy Carly einschlagend... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2009, 12:06 Uhr von Don Carlos
Habe ich Ihnen auch geantwortet, Joachim? ... [mehr]
-
Erstellt am 03.07.2009, 11:00 Uhr von Joachim
Übrigens das habe ich am 24.06.09 im Banatblog eingestellt. Sehr geehrter Herr Gibson. Was haben Sie für ihr Land das Banat getan ? Nichts ! Sie haben ihr Land im Stich gelassen. Ja sie sind mit 17 Jahren mit einer Bundesdeutschen Flagge... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2009, 21:34 Uhr von Don Carlos
Die 5. Kolonne bzw. die Desinformationsabteilungen der Geheimdienste verstehen es, Zitate aus dem Zusammenhanf zu reißen und die leser mir unvollständiegn Zitaten zu verwirren. Doch nur diejenigen lassen sich verwirren, die nur oberflächlich... [mehr]