Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2501-2510 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 25.02.2009, 08:28 Uhr von Don Carlos
„Neamtule, du-te la Hitler“, war eine oft gehörte Schimpf-Parole in Rumänien. „Deutsch sein“ und an seinem Deutschsein fest zu halten, bedeutete vielfache Exponiertheit im totalitären Rumänien, wo rumänische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 25.02.2009, 06:43 Uhr von Schnuk
Ja ich erlebe hier hier, das Menschen die Milch für ihre Kinder nicht kaufen können. Ich erlebe hier das Menschen, die den ganzen Tag arbeiten, die Produkte die hier produziert werden, nicht leisten können. Bei uns hier gibt es Supermäkte die bis... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2009, 22:18 Uhr von Joachim
Ja ich erlebe hier hier, das Menschen die Milch für ihre Kinder nicht kaufen können. Ich erlebe hier das Menschen, die den ganzen Tag arbeiten, die Produkte die hier produziert werden, nicht leisten können. Bei uns hier gibt es Supermäkte die bis... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2009, 21:47 Uhr von Schnuk
Joachim schrieb: In der DDR musste man Jahre lang sparen und warten, bis man einen Trabbi bekam, hier zahlt man jahrelang ab. Und das Volk kann sich noch nicht einmal einen "Volkswagen" kaufen. Im Osten waren die Menschen sicher arm... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2009, 21:45 Uhr von Joachim
Und auch einige meiner Fragen beantworten bzw. Identität lüften, damit auch ich weiß, wer hinter "Gustavo, bankban, Joachim etc. stehen. Who is who? Wer Wahrheiten vertritt, kann dies auch öffentlich tun!Oder? Meine Vita ist ein offenes... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2009, 16:24 Uhr von Don Carlos
Hetze ist das Prinzip, das den Deutschen den Nationalsozialismus eingebrockt hat und die Verbrechen des Dritten Reiches mit 55 000 000 Toten im Zweiten Weltkrieg. Hetze ist ein äußerst destruktives Prinzip, ganz egal gegen wen sich die Hetze... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2009, 16:23 Uhr von bankban
@ Joachim: dass CG gegen den Kommunismus und die Kommunisten einen Hass entwickelt hat, verstehe ich vollkommen und die meisten Leser wohl ebenfalls. Was mir und Gustavo nicht einleuchtete, war jedoch das aus CG-s Zeilen gegen Herta Müller... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2009, 15:57 Uhr von Joachim
Wenn jemand einmal gefoltert worden ist, braucht man sich nicht zu wundern, das dieser dann zu einem "Hasser" wird. Gewalt erzeugt Gegengewalt. Allerdings ist man in diesem Zustand auch nicht mehr objektiv. Und deshalb auch nicht in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 31.01.2009, 17:49 Uhr von Don Carlos
Das Spezialthema "Heraldik" eignet sich schlecht, um Massen an die Bildschirme zu locken und um eine Buch-Promotion in die Wege zu leiten. Eine konzertierte Aktion war diese Sache nicht. Darüber hinaus: Wem nutzt eine gutgemeinte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Moldawien; Ungar. Minderheit in Rumänien
Erstellt am 31.01.2009, 06:03 Uhr von Gustavo
Was sagt uns das? Ich verstehe den Sinn nicht. ... [mehr]