Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2481-2490 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 18.03.2009, 14:35 Uhr von seberg
Johann, du bist gefragt! Carl Gibson fühlt sich einsam. Ich bin übrigens ganz der Meinung von Siel, hein, Adine, Joachim usw… C.G. kann vor lauter eigenen Mauern um sich herum solche gar nicht mehr erkennen, wie sollte er darüber... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2009, 13:55 Uhr von Joachim
Ich habe mich lange gefragt, wieso Don Carlos so verdächtig schnell von der Securitate wieder laufen gelassen wurde. Jetzt ist es mir klar. Don Carlos hat die Securitate so vollgelabert, das sie sagten: "nix wie weg mit dem". Die waren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 14:39 Uhr von Don Carlos
Als der Lotse von Bord ging, also als Nikolaus Berwanger, der Mäzen und Protektor der Linken aus dem Adam-Müller-Guttenrunn-Literaturkreis und der so genannten Aktionsgruppe Banat ( fast alle waren in der RKP!) sich im Jahr 1984 in den Westen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 14:07 Uhr von Gustavo
Tickst Du noch richtig? Oder schon im dreieck? ... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2009, 14:00 Uhr von Joachim
Don Carlos, Ratten, die das Schiff verlassen haben, nehmen es ihm übel, wenn es nicht sinkt. Wieslaw Brudzinski polnischer Satiriker Gruß Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2009, 17:05 Uhr von Don Carlos
"Carne vale", Fasching, Barockes a la Mozarts "Du eselsgleicher Martin ...das sind erz-katholische Erfindugungen, gustavo! Im Angesicht von Pest und Cholera galt das "Memento mori" und zugleich die Lust am Leben bis hinein... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2009, 16:27 Uhr von Gustavo
Ist mir zu hoch.... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2009, 14:58 Uhr von Gustavo
Klasse!!! Soviel Humor hätte ich dir gar nicht zugetraut. Man vertut sich nicht mehr wie in einem aufrechten Katholiken. ... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2009, 10:30 Uhr von Siel
Joachim schrieb: "Ich bin überzeugt davon, bei richtiger Förderung, könnte aus den Kindern etwas werden. Und diese Aufgabe würde mich reizen. Einmal Jugendlichen eine Ausbildung zu ermöglichen und zu begleiten und sehen was draus wird.... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 22:08 Uhr von Schnuk
Hallo Joachim, Sie schreiben -einmal Jugendlichen eine Ausbildung zu ermöglichen...(beziehen sich auf Zigeuner). Entschuldígen Sie bitte, sind Sie auf dem Mond aufgewachsen? Ich hatte Jugendliche Zigeunerkolegen in der Profesionalschule, hatten... [mehr]