Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2511-2520 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Moldawien; Ungar. Minderheit in Rumänien
Erstellt am 30.01.2009, 20:11 Uhr von Joachim
In Sovata habe ich mich mit Hilfe eines Dolmetschers mit Kindern unterhalten. Diese Kinder sprachen nur Ungarisch ! Sie sagten, das sie überhaupt kein rum. können. Und auch in der Schule nur ungarisch sprächen. Gruß Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 30.01.2009, 20:05 Uhr von Joachim
Booooaaaah eeeeeeh Don Carlos, das sind ja schon linke Ansichten ! Gruß Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Balkan Express
Erstellt am 24.01.2009, 06:24 Uhr von Che
Joachim schrieb: D[b]a hat bankban recht. Man versucht gegnerische Systeme und Staaten zu destabilisieren. Das macht man doch heute genau so. Siehe Polen, ehemalige DDR, den ganzen Ostblock. Und da ist jedes Mittel recht, da wird nicht mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Balkan Express
Erstellt am 21.01.2009, 13:31 Uhr von Joachim
Nicht umsonst haben sich das Banat und Siebenbürgen damals entschlossen von Ungarn weg und für Rumänien zu stimmen. Gruß Joachim... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: kein Sparkassenkonto für Rumänen?
Erstellt am 21.01.2009, 13:25 Uhr von Joachim
Man Leute das sind hier in Deutschland ja Zustände, wie früher in Rumänien ! Zeus vielleicht hättest Du besser ein Pfund Kaffee oder Schokolade oder Zigaretten über den Schalter gereicht, dann hätte es vielleicht schneller geklappt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 26.11.2008, 09:10 Uhr von getkiss
Alles klar? Nein, dies ist eine theoretische Abhandlung der Entwicklung in den letzten Jahren, die -in dieser Fassung- keine praktische Maßnahmen auf politischer und gesellschaftlicher Ebene vorschlägt. Die Kritik am Kapitalismus wird langsam... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2008, 15:45 Uhr von getkiss
@Joachim: "Wer nicht hören will, muß fühlen ! Oder:"Learning by doing". Es muß erst weh tun, bevor man anfängt nachzudenken und sich mit den Argumenten Andersdenkender auseinandersetzt." Es ist so herrlich, wenn der... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2008, 13:34 Uhr von Joachim
Bin ja mal gespannt, was unser Aktienkrösus und unser Börsenguru in ca. 2 Jahren zu diesem Thema zu sagen haben. Beiden ist es nicht gegeben zu verstehen, warum auch immer. Vielleicht ist man von den Gewinnversprechungen noch zu sehr geblendet.... [mehr]
-
Erstellt am 17.11.2008, 17:48 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Getkiss, ich mag es nicht, wenn ich aus dem Privatleben erzählen muss, aber Du hast dir eine Antwort redlich verdient(praktische Erfahrungen mit den Finanzmärkten). Ja, am Ende des vorigen Jahrhunderts war ich dabei,... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2008, 01:33 Uhr von getkiss
Da siehste. Mir hat noch keine Bank die Tür eingerannt aus dem einfachen Grund, ich hatte nie soviel Geld das es sich für die Bank lohnte. Und ich fand die Idee, das mein Geld ohne Arbeit mehr würde, noch nie gut. Auch hatte ich bei bescheidener... [mehr]