Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2491-2500 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 02.03.2009, 21:13 Uhr von Joachim
Also mich interessiert dieses Thema sehr. Ich hatte hier in Deutschland einen Zigeuner zum Freund. Wir sahen uns als Jahre lang nicht. Doch wenn wir uns wiedersahen war es, als wären wir nie getrennt gewesen. Ich habe ihn jetzt schon wieder Jahre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 02.03.2009, 20:41 Uhr von Joachim
Also mich interessieren die Kommentare von Bankban, Tschawo, Siel auf jeden Fall ! Auch ich habe von Anfang an meine Identität "für alle Welt" sichtbar hier bekanntgegeben. Mit der Folge, das ich belästigt und bedroht werde. Ich habe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 01.03.2009, 09:45 Uhr von Don Carlos
In der Tat! Entweder Sie haben hellseherische Fähigkeiten, Joachim, oder Sie sind gut in informiert, denn in meiner Schublade lagert seit einem guten Jahr ein fertiges Werk, das ich - wie Band 2 - noch bewusst zurückhalte. Es ist etwas... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2009, 02:05 Uhr von seberg
Das finde ich gut, danke Joachim, man vergisst es immer wieder.... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2009, 22:30 Uhr von Joachim
Don Carlos schrieb:Damals im Jahr 1925 zählte Sackelhausen mehr als 4000 Einwohner, nahezu 100 Prozent Deutsche, 1000 Pferde rannten durch den Ort, ca. 5000 Schweine ....... und ein paar Jahre später hatten sie sogar einen Esel ! Genauso... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 19:55 Uhr von Joachim
Schade ! Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2009, 07:15 Uhr von Don Carlos
Gezielte Desinformation, Ablenkung und Verunsicherung seriöser Leser via Falschmeldung, Gustavo? (Ich durschaute Ihren Aufguss einer alten Meldung aus der Frankfurter Rundschau vom 8. Oktober 2008 erst unterwegs, ohne reagieren zu können!) Oder... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2009, 12:45 Uhr von Bäffelkeah
Dieses Problem gehört nur indirekt (wenn überhaupt) in diesen thread. Wer immer diesen üblen Drohanruf getätigt hat - über dieses Forum ist Joachim leicht zu orten. Jemand braucht nur seinen Namen anklicken, liest dort in Joachims Profil den... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2009, 12:22 Uhr von Gustavo
Natürlich bist Du im Internet nicht anonym.Der Betreiber dieses Forum weiß über Dich genauestens Bescheid. Ich glaube aber nicht das er Daten von Dir weiter gibt.Deine Vermutung oder vielmehr Deine Anschuldigung gegen den Betreiber finde ich... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2009, 12:00 Uhr von Joachim
Noch etwas zu dem Thema Identität. Ich bin hier nicht anonym im Forum, was mir ja von Don Carlos unterstellt wurde. Er hat da nicht nur schlecht recherchiert, er hat, nachdem ich ihn darauf aufmerksam gemacht hatte, dazu keine Stellung mehr... [mehr]