Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2521-2530 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 15.11.2008, 13:13 Uhr von Joachim
Was will uns getkiss denn damit sagen ? Es erinnert mich an eine Sorte von Menschen, die jetzt auch verstärkt in Rumänien anzutreffen sind. Diese lassen bei Minusgraden ganz cool den Arm aus dem Autofenster baumeln, das man die Rolex besser... [mehr]
-
Erstellt am 14.11.2008, 14:18 Uhr von getkiss
Und dessen "Leistung" jetzt im Wahlkampf vom rum. Premierminister als vorbildliche Realisierung gewürdigt wurde. Mal abwarten, wie lange dieser noch "geduldet" wird?... [mehr]
-
Erstellt am 13.11.2008, 15:54 Uhr von Joachim
Übrigens nur so am Rande. Die Weltbank forderte Bolivien auf mehr zu privatisieren, sonst gäbe es keine Gelder. Bolivien privatisierte im Jahr 2000 ihr Trinkwassernetz. Eine einzige Firma erhielt das Recht, die Bevöllkerung mit Trinkwasser zu... [mehr]
-
Erstellt am 11.11.2008, 17:55 Uhr von Joachim
So ist das halt, wenn man sich nur einseitig informiert, oder informiert wird. Neben Kostolany sollte man sich mal mit dem ehemaligen Chefökonom der Weltbank und Nobelpreisträger für Wirtschaft Joseph E. Stiglitz auseinander setzen. Es erweitert... [mehr]
-
Erstellt am 11.11.2008, 13:03 Uhr von Joachim
Obama spielt mit dem Gedanken, den Chef der privaten US-Notenbank zum Finanzminister zu machen. Damit würde er den Bock zum Gärtner machen. Da hat er sich den besten Lobbyisten für ungezügelten und unregulierte Kapital- und Finanzströme in `s Boot... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: der Dax wird ausgesetzt
Erstellt am 31.10.2008, 11:21 Uhr von Joachim
Ja, da ist was dran ! Gruß Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2008, 15:31 Uhr von Karl
Tja, Joachim, gern geschehen. In nächster Zeit wirst Du Dich dann mehr mit Dir selbst beschäftigen können...wenn Dir meine Texte hier so fehlen. Vielleicht gibtst Du Dir dann ab und zu morgens, wenn Du vor´m Spiegel stehst, ein paar Ohrfeigen,... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2008, 12:05 Uhr von Joachim
Da bin ich jetzt aber Sprachlos. Karl ehrlich gesagt schaue ich in letzter Zeit öfter hier rein als früher. Ich bin jedesmal schon ganz neugierig und frage mich im voraus, was der Karl heute wieder so alles vom Stabel läßt. Es ist für mich eine... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2008, 12:46 Uhr von Joachim
Karl die Fliegenklatsche! Schlägt auf alles was gerade noch so zappelt. Und Johann zappelt immer noch. Gruß Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 14.10.2008, 12:11 Uhr von Joachim
Manche Leute vermisst man einfach nicht, wenn sie nicht mehr da sind. Mehr brauche ich dazu nicht zu schreiben. Gruß Joachim... [mehr]