Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2571-2580 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 25.04.2008, 20:34 Uhr von xix
@Joachim: Ich furze auf dein Frühstück!... [mehr]
-
Erstellt am 25.04.2008, 19:27 Uhr von Joachim
Wie wäre es denn, wenn wir uns einmal zum Frühstück in Frankreich, z. B. im Elsass zumn diskutieren treffen würden. Natürlich nur wenn Ihr Lust habt. Wir könnten uns dann über H.Mueller unterhalten. XIX kann leider noch nicht dabeisein. Er muß... [mehr]
-
Erstellt am 24.04.2008, 01:59 Uhr von Joachim
Nur nicht weinen ! Bei manchen dauert es halt etwas länger bis sie es begreifen. Ich kann mir aber ein leises kichern nicht verkneifen. Entschuldigung. Joachim Gute Nacht... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2008, 18:13 Uhr von Joachim
Haben Sie denn mit dem Einführen so große Probleme ? Soll ich Ihnen beim Einführen behilflich sein ? Mit mir kann man über alles reden ! Mit freundlichem Gruß Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2008, 18:09 Uhr von Joachim
Sagte ich doch, es ist alles eine Frage der Intelligenz !!! Gruß Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2008, 18:04 Uhr von xix
Elsi nicht halten auch Sie mich für blöd! erstens haben Sie nicht "xix" geschrieben, sondern "Chik" (haben erst vor Kurzem in "xix" korrigiert), zweitens ergibt Igors Satz auch mit dem "nachgereichten" Wort... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2008, 17:58 Uhr von Joachim
Eigentlich wollte ich mich hier im Forum nicht mehr beteiligen, weil man hier persönlich beleidigt wird und auch die anderen Forumsteilnehmer das scheinbar nicht im Geringsten stört. Aber ich bin schwach, ich kann`s nicht lassen ! Herta Müller ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: TRANSRAPID in Deutschland
Erstellt am 22.04.2008, 12:07 Uhr von getkiss
Hallo Joachim, weisst Du was konkretes über die Gehaltsliste von Siemens oder ist dies so eine Stammtischmeinung mit dem Huber? Gruß, getkiss ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 17.04.2008, 18:10 Uhr von Joachim
Hallo Forumsteilnehmer, habe eben eine interessante E-Mail erhalten: Absender: Anonymus Remailer (austria) Betreff: Beleidigung etlicher User Merkst du eigentlich nicht wie du den Diskutanten von siebenbürger auf den Geist gehst? Bei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 17.04.2008, 13:33 Uhr von Joachim
Aber xix Du fühlst Dich doch nicht etwa angesprochen oder gar provoziert ? Ich kann gar nicht verstehen, das Du Dir diesen Schuh anziehst. Übrigens unser Papst wird mir immer unsympathischer. Jetzt feiert er auch noch seinen Geburtstag... [mehr]