Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2591-2600 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 08.04.2008, 11:30 Uhr von Joachim
Aber lori, Du bist aber ein ganz linker ! Doch tröste Dich, täglich kriegst Du mehr Befürworter. Denn täglich bekommen mehr Bürger unseres Landes die Ungerechtigkeiten zu spüren, die die käuflichen Politiker durch Gesetz hier eingeführt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 02.04.2008, 13:40 Uhr von hanzy75
Die Ureinwohner hätten durchaus was zu bieten gehabt. Wenn man aber danach gegangen wäre, dann wären wir heute nicht da wo wir sind, und würden auch nicht an dieser Stelle - du in Rheinland-Pfalz, ich in Niedersachsen, und andere aus Bayern und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 02.04.2008, 12:57 Uhr von Joachim
Ich frage mich was für eine Kultur hat denn Australien überhaupt anzubieten ? Die Kultur ihrer Ureinwohner haben sie nicht respektiert und vernichtet. Kultur wird zu einem großteil auch immer von der Geschichte geprägt. Was hat da ein so junges... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 28.03.2008, 18:38 Uhr von Elsi
Nur ruhig Blut Du weißt gar nicht, wie gut das passt, Joachim...:) ... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2008, 18:33 Uhr von Joachim
Nur ruhig Blut Elsi. Gruß Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2008, 13:37 Uhr von Joachim
Herr WL., was für ein Demokratieverständnis haben Sie eigentlich, wenn Sie mich hier öffentlich beleidigen, nur weil ich anderer Meinung bin. Ich habe hier auf Seite 6 einen Kommentar, meine Meinung mit geteilt. Ich hatte Sie auch nicht persönlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: wer hat tipps?
Erstellt am 26.03.2008, 18:38 Uhr von Knobler
Hallo Fabian, nachdem ich Ihre Frage gelesen hatte, dachte ich, da will sicher wieder mal einer ein paar schnelle Tipps. Nun habe ich mich aber über die zis – Stiftung, deren Adresse Sie ja angegeben haben, informiert. Ich finde das eine... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2008, 19:15 Uhr von Johann
Die soziale und wirtschaftliche Situation hat sich für Hunderttausende Menschen in der letzten Jahren verschlechtert: die Unterschicht hat enorm zugenommen, auf 25,5 %, d.h. ein Viertel der Bevölkerung muss mit weniger als 60 Prozent des... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 19:00 Uhr von WL
Joachim, stellen Sie doch mal das Störfeuer ein. Sie jammern die ganze Zeit und klagen immer jemanden an. Sie werden es nicht glauben, es gibt noch Menschen in diesem Lande die sich Gedanken darüber machen, wie man aus Deutschland wieder einen... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 17:54 Uhr von Elsi
Joachim: Und ich wünsche hier allen Mitstreitern egal welcher Richtung und ob sympathisch oder auch nicht ein schönes Osterfest. Dem schließe ich mich gerne an. ... [mehr]