Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2601-2610 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 22.03.2008, 17:42 Uhr von Joachim
Ich habe mich hier schon ganz schön geärgert. Vor allem von Theorien und Hypothesen die hier von einzelnen in den Raum gestellt werden ohne jede Beweiskraft. Es gibt Leute die glauben ( glauben heißt nicht wissen! ) dieses oder jenes Modell... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 22.03.2008, 12:37 Uhr von Joachim
Sehr geehrter Herr Johann, die staatliche Rentenversicherung hat noch nie versagt und sie ist die sicherste die es gibt ! Jedoch privatangelegte Gelder haben sehr wohl oft genug versagt. Mit freundlichem Gruß aus Bad Kreuznach und ein schönes... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2008, 20:00 Uhr von Elsi
WL schrieb: Bisher lese ich nur Parolen. Elsi widerspricht sich selber. In einem Beitrag beklagt sie die große Not in der Welt, im nächsten behauptet sie das es im Moment keine Notsituation gibt. Im darauf folgendem Beitrag beklagt Elsi die Not in... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2008, 15:22 Uhr von WL
Wir Alle in diesem Forum haben einige Probleme unserer Gesellschaft erwähnt. An dieser Stelle möchte ich Johann gratulieren. Er hat in seinem Buch nicht nur die Probleme aufgelistet sondern auch Ursachen beschrieben. Nun sollten wir mal auch über... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2008, 11:54 Uhr von Joachim
Wir beziehen die meisten unserer Hühnchenprodukte aus Brasilien. Brasilien ist der weltgrößte Produzent von Geflügelfleisch. Unsere Geflügelhersteller werden vom Staat subventioniert. Diese deutschen Geflügelprodukte werden dann in Afrika mit... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2008, 21:53 Uhr von lori
Hallo Allerseits, gut, dass ich im Moment etwas mehr Zeit habe... eigentlich wollte ich über Geld, Gier und Moral sprechen, aber das werde ich wohl noch nachholen müssen. Elsi und Joachim, Ich würde sagen: Herrschaften mal etwas halblang-... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2008, 11:24 Uhr von Joachim
Es wird doch Politik gegen die Mehrheit der Menschen in unseren Land gemacht! Wer von uns will Soldaten und Tote in Afganistan ? Reformen ! Eine Reform soll dazu dienen, das es der Mehrheit der Bürger in unserem Land besser geht. Bei uns wurden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 15.03.2008, 20:32 Uhr von Elsi
Danke, Joachim.... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2008, 13:53 Uhr von WL
Sehr geehrter Joachim, vielen Dank das Sie die Sachlage etwas detaillierter darstellen. Allerdings ist Ihre Schlussfolgerung nicht richtig. So funktioniert soziale Marktwirtschaft eben nicht, wohl aber Rot/Grüne Politik. Hätten Sie meinem Beitrag... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2008, 11:18 Uhr von Joachim
Hallo Herr WL, Haben Sie etwa schon vergessen das der damalige Wirtschaftsminister Werner Müller parteilos war ? Er war zumindest nicht in der SPD, doch parteilos war er trotzdem nicht ! Wegen Befangenheit ließ er den Vertrag von seinem... [mehr]