Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2561-2570 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 08.06.2008, 18:37 Uhr von Joachim
Johann und die bewertest Du auch noch falsch. Mit freundlichem Gruß Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 14.05.2008, 12:29 Uhr von lori
Hallo Joachim, es gäbe so viel zu schreiben, dass ich nicht so recht weiss, was substanziell am wichtigsten ist für diese Debatte. Ich versuche mal einige Gedanken nieder zu schreiben. Den von Dir angegebenen Link habe ich überflogen, bin auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 10.05.2008, 12:07 Uhr von Joachim
Hallo lori, ich merke das Du ein kritischer Mensch bist und versuchst hinter die Kulissen zu schauen. Ich hab hier etwas für Dich. Mit dem Herrn Teufel und dem Herrn Völker habe ich am 18.04.08 bis spät in die Nacht zusammengesessen und hitzig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 09.05.2008, 19:05 Uhr von Elsi
Wieso Gefühlsausbruch? Ich habe lediglich versucht, meinen Sprachstil dem von Hanzy75 anzupassen... Schöne Feiertage, Joachim! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 09.05.2008, 18:13 Uhr von Joachim
Aber Elsi, diesen Temperamentsausbruch hätte ich von Dir aber nicht erwartet ! Schöne Pfingsten auch an alle die mich nicht leiden können, die mir private und annonyme und beleidigende E-Mails zusenden. Doch lieber Neid als Mitleid ! Joachim... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO
Erstellt am 04.05.2008, 14:09 Uhr von Johann
Ich habe "die Rumänen" noch nie als "Schafshirten" betitelt, das ist eine infame Unterstellung deinerseits! Ich habe die Rumänen oben im Beispiel sogar als vorbildlich hingestellt! Sie verwenden für alle Städte rumänische... [mehr]
-
Erstellt am 04.05.2008, 12:43 Uhr von Joachim
Tja Johann, das ist halt die immer wiederkehrende Selbstüberschätzung von manchen Siebenbürgern die immer glauben den Rumänen überlegen zu sein, weil die angeblich nicht so gebildet seien. Diese Überheblichkeit bezieht sich nicht nur auf die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herkunft aus Siebenbürgen
Erstellt am 04.05.2008, 12:40 Uhr von pedimed
Nach dem Anlauf der Maffey/Makkay Diskussion habe ich gestern ein Fernsehinterviuw mir Joachim LÖW gesehen. In Sbb gibt es viele Orte, wo der Name gängig ist.Auffallend war der Spitzname Jocki für Joachim schon anfänglich seiner Einführung.Dieser... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2008, 21:38 Uhr von Johann
Eigentlich eher ein Sturm der Bewunderung, mehrsprachige Kosmopoliten kann man nur bewundern! Du verwendest sicherlich auch in Italien, Spanien, Griechenland, Russland etc. nie die deutsche Bezeichnungen der Städte. Damit kann man in Rumänien... [mehr]
-
Erstellt am 03.05.2008, 18:55 Uhr von Joachim
Carpatus mach Dir nichts drauß. Die rumänischen Ortsnamen sind schon richtig. Auch ich nehme nur die rumänische Version, denn bei allen Straßenkarten finde ich auch nur die rumänischen Namen. Auf allen Straßenkarten die ich seit 1992 benutze,... [mehr]