Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2581-2590 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 16.04.2008, 22:40 Uhr von xix
Joachims einziger Beitrag zu diesem Thema: Es gibt halt auch schlechte Verlierer ! Gruß Joachim Wow! Das ist kein "verschwindend kleiner Beitrag", das ist schlicht und ergreifend gar nichts, Null! (Außer vielleicht... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2008, 19:24 Uhr von Elsi
Tschik, du säst geradezu Mißverständliches! Du bist keineswegs "behilflich" - und das weißt du! Während allerdings Igor versucht auf dich einzugehen (auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - ich finde das einfach... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2008, 14:10 Uhr von Joachim
Na ja wohlgemerkt ist xix aber nur ein verschwindent kleiner Teil dieser interessanten Diskussion, wenn er nicht versuchen würde die Leute zu provozieren, würde man Ihn eigentlich überhaupt nicht wahrnehmen. Mit freundlichem Gruß Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 11.04.2008, 17:57 Uhr von tschik
Wenn Du schon zum Thema nichts schreibst, wird es kaum auffallen wenn Deine Beiträge ausbleiben, man kann auch auf hohem Niveau stänkern. ... [mehr]
-
Erstellt am 11.04.2008, 17:33 Uhr von Joachim
Also Ihr könnt mir das jetzt übel nehmen oder auch nicht. Aber ich weiß nicht was da für ein Größenwahn so manchen hier befallen hat. Da ist mir meine Zeit zu schade um mich auf diesem Niveau weiter zu beteiligen. Träumt weiter aber ohne... [mehr]
-
Erstellt am 11.04.2008, 13:16 Uhr von Joachim
Also Leute, haltet jetzt mal den Ball flach. Die internationalste Sprache ist Englisch ! Mir wäre zwar auch Deutsch lieber, weil ich so faul bin zu lernen, aber so ist es halt einmal. Über die Entscheidung Englisch im Luftverkehr einzuführen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: TRANSRAPID in Deutschland
Erstellt am 11.04.2008, 12:44 Uhr von Joachim
Und nicht zu vergessen das der Herr Huber diese Bahn angepriesen hat und wie wichtig sie für den deutschen Industriestandort im allgemeinen und für Bayern im Besonderen sei. Die Firma Siemens ist nach der Firma Thyssen-Krupp der zweitgrößte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 11.04.2008, 09:58 Uhr von Karl
Bravo Joachim, vielen Dank. Wie es scheint, hast Du über die Bibliotheks-Finanzierung nur aus diesem Forum Informationen. Ich glaube nicht, daß Du Dir auf dieser Basis ein Urteil erlauben kannst. Im übrigen gibt es sehr wohl genügend jüngere... [mehr]
-
Erstellt am 10.04.2008, 12:56 Uhr von Joachim
Es gibt halt auch schlechte Verlierer ! Gruß Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 10.04.2008, 12:51 Uhr von Joachim
So kann es auch nicht funktionieren !!! Ich stelle fest, wenn ich Eure Beiträge hier im Forum lese, das Ihr überhaupt keine Gemeinschaft seid ! Ihr zieht nicht an einem Strang ! Hier wird mit Gift und Galle gegeneinander gearbeitet. Und Ihr... [mehr]