Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2541-2550 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 29.09.2008, 20:52 Uhr von Johann
@ Joachim Wie schön, dass es auch Menschen wie dich gibt, die die Unfehlbarkeit nicht nur reklamieren, sondern auch gerecht werden. Weiterhin freue ich mich immer, wenn ich deine ad hominem Argumente lesen kann. Wie langweilig wäre das Forum ohne... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2008, 18:16 Uhr von Joachim
Ja Johann, Dein Bild hat mich persönlich weniger gestört, aber Deine Kommentare ließen schon zu wünschen übrig. Du hast mal wieder gedacht und wieder einmal falsch gedacht. Na ja wir kennen das ja schon. Bist halt hier und da etwas übermotiviert.... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2008, 17:18 Uhr von Joachim
Hallo getkiss, Du wirfst da irgend etwas durcheinenander. Das was Du glaubst, das Dir den Bauch pinzelt, hängt tiefer. Es sind nur 3 Haare und das mittlere pinkelt. Entschuldigung ! Wollte nur mal von der großen Politik ein wenig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 25.09.2008, 15:49 Uhr von Gustavo
Hallo WL, der Typ ist weder links noch rechts sondern ein Nichts Gruß... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 25.09.2008, 14:50 Uhr von Joachim
Entschuldigung, aber ich kann mir jetzt ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen. Ein leichtes Arschrunzeln auch nicht. Mit freundlichem Gruß Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2008, 14:39 Uhr von WL
Sehr geehrter Joachim, Ihr Beitrag beweist mal wieder wie das so ist, wenn den Linken die Argumente ausgehen. Dann werden sie beleidigend. Das kennen wir schon aus unserer Zeit im kommunistischen Rumänien. Wenn Sie mit der Liberalen Politik nicht... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2008, 12:49 Uhr von Joachim
Ja ,ja die FDP. Wen gibt es denn da überhaupt noch ? Die lächelnde Rasierklinge Westerwelle hat doch alle die Ihm in seiner Partei gefährlich werden konnten entsorgt. Angefangen hat er mit seinem Freund Möllemann. Den hat er aus dem Flieger... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2008, 12:20 Uhr von Joachim
Da muß ich dem Johann einmal recht geben und das kommt nur selten vor ! Gruß Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 20.09.2008, 19:49 Uhr von Wilhelm
Hallo Joachim: Sie schrieben: ....wäre die Securitate glücklich gewesen wenn sie die Möglichkeit gehabt hätte...,und machen einen Vergleich von hier. Die Securitate hatte in jeder größeren Firma und Hotel eigene Zimmer mit allem Nötigen um die... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2008, 12:18 Uhr von Joachim
Also ich als Nichtsiebenbürger und "Nichtbazi" bin jetzt wirklich auch auf den Ausgang der Wahlen in Bayern gespannt. Ich bin gespannt darauf, ob ihr genau so zerissen seid, wie ihr euch im Forum hier darstellt, oder ob es euch auch mal... [mehr]