Ergebnisse zum Suchbegriff „Joachim“
Ergebnisse 2551-2560 von 2621 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 07.09.2008, 11:30 Uhr von Joachim
Ich kann mir da einen kleinen Seitenhieb auf unseren Johann nicht verkneifen. Mit der Empfehlung für Fabritius kommst Du aber ziemlich spät. Da waren andere inkl. mir schon um einiges schneller. Aber bestimmt wolltest Du uns zeigen, was Du für ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 22.08.2008, 20:22 Uhr von Joachim
Aber Sibiu oder Hermannstadt, auf Dein Niveau möchte ich mich dann doch nicht einlassen. Du überschätzt Dich doch. Die meisten Deutschen wissen weder wo Sibiu und noch weniger wo Hermannstadt liegt. Und Siebenbürgen kennen sie schon gar nicht.... [mehr]
-
Erstellt am 22.08.2008, 18:15 Uhr von hermannstadt
@brodsky Also, Frau Müller demonstriert zu recht gegen ehemalige Securisten. Wenn du die Schriften von Fraum Müller kennen würdest, dann würdest du nicht solch dum me Anmerkungen über sie schreiben. Sie hat sehr wohl etwa gegen ihren Vater... [mehr]
-
Erstellt am 22.08.2008, 14:07 Uhr von Joachim
Merkwürdiger Weise wäre die Stasi oder auch die Securitate glücklich gewesen, hätte sie diese Überwachungsmöglichkeiten gehabt, die heute bei uns eingesetzt und genutzt werden. Im Namen der "Sicherheit" werden unsere Telefone abgehört... [mehr]
-
Erstellt am 20.08.2008, 18:46 Uhr von Joachim
Kannst Du jetzt ein Ursus kaltstellen ? Gruß Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 20.08.2008, 18:27 Uhr von Dolfi11
Richtig...Schönen Gruß Joachim...... [mehr]
-
Erstellt am 20.08.2008, 18:23 Uhr von Joachim
Aber auch mit deutschem Pass ! Gruß Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dakogermanen
Erstellt am 05.08.2008, 09:08 Uhr von Joachim
Auf dem linken Auge sieht man besser ! Gruß Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius
Erstellt am 01.08.2008, 08:59 Uhr von Fabritius
Antwort auf den offenen Brief von Lothar Petri Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Der Bundesvorsitzende An den Landesverband Berlin/ Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. Herrn stellv. Vorsitzenden Volker... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius
Erstellt am 31.07.2008, 00:05 Uhr von köp
Landesverband Berlin / Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. - Stellv.Vorsitzender - An den Bundesvorsitzenden des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Dr. Bernd Fabritius Karlstraße 100 80335... [mehr]