Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1081-1090 von 2071 [weiter]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 16.04.2011, 13:59 Uhr von walter-georg
@ Johann: Dies mag vielleicht aus philsophischer Sicht stimmen, aber auch diese Querdenker müssen sich in einem demokratischen Land den bestehenden Gesetzen unterordnen. P.S. Weshalb hast du den Beitrag gleich zurückgenommen, in dem du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 16.04.2011, 13:27 Uhr von lucky_271065
@ Johann Kleine Ergänzung: Und manche fahren wieder nach Siebenbürgen, um ehemals enteigneten (bzw verstaatlichten) Besitz (Gebäude, Boden) zurückzufordern. Oft sogat mit Erfolg. Und auch "sächsische Institutionen", vor allem die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 15.04.2011, 13:44 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 09.04.2011, 22:56 Uhr von sibihans
@ Johann So etwas wie in Fukushima kann kein Atomkraftwerkbetreiber oder Versicherung mehr bezahlen. Damit ist nur der wirtschaftliche Schaden gemeint, der Gesundheitsschaden den die Menschen erleiden ist mit keinem Geld der Welt wieder gut... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2011, 11:10 Uhr von lucky_271065
@ Johann Danke, Johann. Mit zunehmender Reife wird man bescheidener. ;)... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2011, 09:00 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Da wurde der Spiess mal umgedreht! Very interesting! ;) P.S. Wie schrieb doch Johann: Kämpft mit dem Florett, nicht mit der Mistgabel!... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2011, 18:57 Uhr von wamba
Johann, Du bestreitest vehement eine von den Medien und den Wahlkämpfern geschürte Hysterie und gleichzeitig redest Du eine Krise herbei die es gar nicht gibt. Die kopflose Reaktion der Bundesregierung auf einen havarierten Reaktor in Japan hat... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2011, 18:46 Uhr von Mynona
@wamba,wann soll das sein in Fr.? Das ist ja absolut "Super gebaut... Zum einen liegt das AKW Fessenheim im erdbebengefährdeten Oberrheingraben. Es wurde in den siebziger Jahren gebaut und ist das älteste Atomkraftwerk in Frankreich. Die... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2011, 18:15 Uhr von walter-georg
@ Johann: Wenn die Argumente ausgehen, wird man beleidigend. Unter diesen Umständen erübrigt sich ein weiterer Dialog zwischen uns beiden.... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2011, 17:35 Uhr von walter-georg
@ Johann: Vielleicht soll ich etwas deutlicher werden: Ich bin kein Befürworter der Atomenergie! Was ich immer wieder versuche dir zu erklären, ist die Tatsache, dass es sich hier um wissenschaftliche Fakten handelt! Damit will ich die Massenpanik... [mehr]