Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1051-1060 von 2071 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 01.05.2011, 20:16 Uhr von aurel
vergessen Sie es ! Der (berühmte) Satz lautet "die rumänische Kirchen aus Kuhscheiße" ... [mehr]
-
Erstellt am 01.05.2011, 13:46 Uhr von Joachim
Hallo Johann, Du wiederspricht Dir in Deinem eigenen Kommentar. Und das mehrfach.... [mehr]
-
Erstellt am 01.05.2011, 11:24 Uhr von lucky_271065
@ Johann Du meinst wohl diese Passage, in der ich meine Rolle in der "Siebenbürgischen Weihnachtsgeschichte" definiere: Ach, komm, Johann! Das willst Du als "pauschale Verurteilung der Ausgewanderten"... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 21:05 Uhr von lucky_271065
@ Johann Du behauptest, meine Beiträge wären voller Pauschalurteile über die ausgewanderten Landsleute. Es dürfte Dir also sehr leicht fallen, welche zu finden, in meinen zig Beiträgen. Das Problem ist einfach, dass Deine Behauptung bzw... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 30.04.2011, 12:07 Uhr von Joachim
Johann schrieb: "in D sitzen ehemalige Stasi- und Kommunisten-Verbrecher auch in den Parlamenten, aber wenigstens auf den Oppositionsbänken (zumindest auf Bundesebene)." Da wäre ich mir gar nicht sicher. Die CDU müsste da mal ganz... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 03:19 Uhr von aurel
Hm, bei dem Thread „1 Dezember“ die Meinungen waren einstimmig. Und eigentlich was stört mich dabei ?! Mir ist noch ein Aspekt eingefallen. Diese abfällige Meinungen über das eigene Land, das Land worin man geboren wurde, das... [mehr]
-
Erstellt am 29.04.2011, 23:54 Uhr von Popescu
Lucky, Johann pflegt nicht Belege für seine Behauptungen zu liefern.... [mehr]
-
Erstellt am 29.04.2011, 23:38 Uhr von lucky_271065
@ Johann Deine Verdrehungen und Unterstellungen sind auch durchaus bester Demagognestil, Johann. "Pauschalurteile über Ausgewanderte"? Wo hast Du so etwas bei mir gelesen? Zeige es mir bitte? Oder geh' lieber schlafen. :)... [mehr]
-
Erstellt am 29.04.2011, 21:30 Uhr von Johann
Lucky schrieb: "Ach, es ist so leicht - und billig - andere zu verurteilen, Johann." So so, ich darf also nicht, aber du! Eine Diskussion besteht doch darin, dass man Urteile fällt. Eine offene, demokratische Diskussion besteht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.04.2011, 08:33 Uhr von Shimon
... [mehr]