Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1111-1120 von 2071 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 28.02.2011, 23:00 Uhr von Mynona
@Johann,siehe Thread Erstellt am 27.02.2011, 19:45 Uhr •Seite 2 "Warum erinnert mich nur dieses Bildchen von Mynona immer so an Johann ?"... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 22:48 Uhr von Mynona
Ach Johann,wenn du schon online bist,gestern hat Joachim irgendwie bei meinem Bildchen "an dich denken müssen",oder so ähnlich .Was er damit gemeint hat müsstest du ihn aber schon selber fragen....... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 28.02.2011, 19:43 Uhr von sadero
johann, kannst hier posten was willst!! WIR WÄHLEN GESCHLOSSEN CSU und wenn nicht: CDU ... basta! ;) wir wollen ja was erreichen ... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 28.02.2011, 00:51 Uhr von sibihans
... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 20:01 Uhr von Henny
die Frage war nicht speziell an Mynona gerichtet! :p ... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 19:50 Uhr von Henny
nimm die rosarote Brille ab dann siehst du besser... :D oder überhaupt was. :D ... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2011, 19:45 Uhr von Joachim
Warum erinnert mich nur dieses Bildchen von Mynona immer so an Johann ?... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2011, 10:55 Uhr von Merlen
@Georg Schell Wo bleibt die "deutsche Gründlichkeit"? :-)) diese findet man in der deutschen Bürokratie wenn es darum geht dem kleinen Steuerzahler das letzte aus der Tasche zu ziehen oder den letzten Cent einzutreiben bei einem 5... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2011, 10:40 Uhr von getkiss
Aha, @Johann, Du hast den Lescano aus nächster Nähe erlebt, als er kons. Zeitschriften las. Das Salycil ist dabei in Dein Auge geraten und seitdem sind die auch konserviert...... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2011, 00:41 Uhr von walter-georg
@ Merlen: Bewiesenermaßen sind die USA alles andere, als Links- freundlich, also kann schon mal eine Ihrer Thesen nicht stimmen, dass z.B. u.a. die zwei von mir erwähnten Großmäuler von der anderen Seite des großen Teiches - wenn auch nur indirekt -... [mehr]