Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1061-1070 von 2071 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 25.04.2011, 17:02 Uhr von cäsar
Hallo@Johann, Richtig, dem ist nichts hizuzufügen, der Thread heisst aber nunmal KT. vs. MT! Hallo@ Popescu, Ihren Beitrag verstehe ich als Appell an mindestens 80% der rumänischen Bevölkerung und an ganz wenige Leute hier in diesem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 25.04.2011, 09:14 Uhr von aurel
Was wissen Sie von Kultur um so eine gewagte Behauptung in Raum zu stellen? Kultur verändert sich mit den Zeiten. Wo früher Barock oder Rokoko angesagt war, ist Heute bei den technische Anforderungen ein Witz. Oder wünschen Sie sich in... [mehr]
-
Erstellt am 24.04.2011, 14:40 Uhr von aurel
Es kommt daher dass mancher sich nicht (nie) als Rumäne gefühlt hat. Als Angehöriger seines Landes, dass trotz allem, für ihn gesorgt hat und ihm eine Zukunft ermöglicht hat, sei es auch in Deutschland mittlerweile. Haben Sie sich als... [mehr]
-
Erstellt am 24.04.2011, 12:02 Uhr von lucky_271065
@ Johann Ach, es ist so leicht - und billig - andere zu verurteilen, Johann. Auf meine Frage hast Du nicht wirklich geantwortet, dafür meine Aussage wieder ein Stück verdreht. Hast Du wirklich ein echtes Bedürfnis, Dich hier weiter über Paunescu... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2011, 20:01 Uhr von lucky_271065
@ Johann Ok. Jetzt musst Du uns nur noch erklären, wieso Paunescu in den letzten 4-5 Jahren vor der Wende so etwas wie Berufsverbot hatte, und auch der "Cenaclu Flacara" verboten wurde, wenn er angeblich so ausgezeichete kommunistische... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2011, 15:24 Uhr von lucky_271065
@ Johann Ich habe Paunescu nicht "verteidigt", was seine nationalistischen Züge betrifft, die auch für mich offensichtlich sind (gilt übrigens auch für Eminescu, wie hier schon jemand schrieb). Aber es wurden auf betreffendem Thread eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 22.04.2011, 12:53 Uhr von Eskimo
das bestreite ich: wie allen ungarn seit 1.000 Jahren geht es dir darum den dummen westen zu verarschen: mit großem erfolg. Übersetze mal bitte den anderen teilnehmern hier was das bedeutet: NEM, NEM, SOHA! wenn du's nicht übersetzt,... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 12:43 Uhr von bankban
lucky: doch habe ich. Dazu stehe ich und den Artikel finde ich auch heute noch richtig und zutreffend. ABER: der Artikel war eine nüchterne und juristische Analyse der Verfassung. Eskimo hingegen betreibt hier eine Hetze gegen Ungarn als Land und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geburtsort in rum.Sprache im Ausweis ?
Erstellt am 21.04.2011, 18:26 Uhr von Joachim
Heißt Du Johann ?... [mehr]
-
Erstellt am 21.04.2011, 12:22 Uhr von grumpes
@Johann, ganz klar : Es gibt auch bei den "Bloch" gute und schlechte, ändert aber nichts an "Bloch bleiwt Bloch". gruß grumpes... [mehr]