Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“

Ergebnisse 1161-1170 von 2071 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 14.02.2011, 15:47 Uhr von aurel

... [mehr]

Erstellt am 14.02.2011, 14:56 Uhr von aurel

Tja Johann, ich weiss nicht was für "rumänische Männer" Sie bei (in) diesem "Bau" das Sie immer wieder erwähnen, kennen gelernt haben, es ist aber offensichtlich, ich gehöre nicht zu denen Schlag. Wäre notwendig noch zu... [mehr]

Erstellt am 14.02.2011, 13:55 Uhr von seberg

Ich lese hier etwas über „spatiul mioritic“ und dass die Rumänen am besten über sich selbst lachen können. Das scheint zu stimmen: „ ...cei mai prosti oameni pe care i-am vazut in viata mea au fost doi sportivi ciclisti care,... [mehr]

Erstellt am 14.02.2011, 13:28 Uhr von aurel

Nichts dagegen anzuwenden. Was ich gemeint habe ist, Sie scheinen einiges vorbehaltlos zu nehmen und beweisen damit dass Sie das grosse Werk von Alecsandri, das man auch in der Schule lernt, nicht kennen. Dass Sie es erwähnen und hier... [mehr]

Erstellt am 14.02.2011, 13:15 Uhr von Johann

aureln schreib "Johann, ich bin enttäuscht von Ihnen. Ich dachte Sie sind doch ein Mann der Bildung." Bevor mir in Deutschland richtige Bildung zuteil wurde, haben mich die Kommunisten mit der scaola vieti als Bausoldat la arme... [mehr]

Erstellt am 14.02.2011, 12:50 Uhr von aurel

... [mehr]

Erstellt am 14.02.2011, 09:00 Uhr von aurel

Es ist natürlich ein Missverständnis Ihrerseits hier Walter-Georg. Ich habe mit keinem einzigen Wort von Ihnen gesprochen, sondern ich bezog mich auf einem Kommentar/Artikel eines Siebenbürgers, aus dem Gedächtnis zitiert, der sehr kritisch... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 22:49 Uhr von aurel

Ich erinnere mich hier einen Artikel/Kommentar oder etwas änliches (von einem Administrator oder auf der Seiten von Johann) gelesen zu haben, in dem er bemängelte die sächsische Bereitschaft zu spenden für die Reparaturen an die alte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 13.02.2011, 17:35 Uhr von lucky_271065

@ Johann Ich nehme mal an, Du kennst den rumänischen Ausdruck "Lupta pentru ciolan". Erinnert mich übrigens an "wer hat die Kokosnuss geklaut?" Hier eine - leider diesmal rumänisch-nationalistische - Sicht der "Lupta... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 13.02.2011, 14:46 Uhr von Iceman

@Dass die überwiegende Mehrheit der Ungarn über Jahrhunderte im Königreich "Ungarn" wesentlich geringere Rechte hat, spricht nicht gegen die Sachsen, im Gegenteil! Von nichts kommt nichts! Johann!Ganz schön Großkotzig bist du!Oder ist... [mehr]