Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1141-1150 von 2071 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.02.2011, 00:38 Uhr von slash
Manno, nun scheint der Mond so helle, und läßt mich nicht schlafen. Drum wollte ich noch etwas auf den Seiten schmöckern, die ich heute nur überfliegen konnte. Aber, anscheinend, hat a) Herr Popescu mit Aurels Techirghiol Site ins Schwarze... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"
Erstellt am 16.02.2011, 14:09 Uhr von bankban
@ johann: Zum Hintergrund hier ein Ausschnitt aus einem interessanten Artikel (Link zum Autor und Titel unten) "Die Charta wird in Publikationen der Vertriebenenverbände meist mit der stereotypen Erläuterung abgedruckt, die auf den... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2011, 12:52 Uhr von pavel_chinezul
@Johann, ich kenne schon @Popescu's Aussage! Hier, was ich mir unlängst merken sollte: Ergo: Ein Rumäne darf die Rumänen beschimpfen! Ein "Reichsdeutscher" darf die Sachsen beschimpfen!... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2011, 12:42 Uhr von aurel
Haben Sie die Welt schon eingeteilt? ... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2011, 04:17 Uhr von aurel
Ah, Herr Johann, wenn Ihre Wut auf mich sich gelegt hat, können wir eventuell auch eine sachliche Diskussion über Internet und Internet-Auftritte führen, wenn Sie natürlich als „Berater uns Spezialist“ eine Meinung vom Außen... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2011, 03:48 Uhr von aurel
Hier möchte ich nur Ihre Bosheit unterstreichen, die scheint sich zu kanalisieren gegen jedem der eine andere Meinung wie Sie vertritt oder Ihnen widerspricht. Wenn Lucky Ihnen an so etwas nicht antwortet soll nicht unbedingt heißen,... [mehr]
-
Erstellt am 16.02.2011, 03:29 Uhr von aurel
Herr Johann Der den Sie so groszügig Clown nennen, möchte Sie hinweisen dass er auch mal Ihre Seiten durchgeblättert hat. Abgesehen von dem technischen Stand der Aufmachung der für die heutige Zeiten längst überholt ist, von dem desueten... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 21:27 Uhr von Johann
"Alles Andere kannst Du meinetwegen vergessen." Heißt dies, dass deine pauschale Kritik an allen Usern unberechtigt war? Was mich bewegt, kannst du am besten erkunden, indem du meine Homepage besuchst: Johann ... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 21:21 Uhr von lucky_271065
@ Johann Na dann sag mir mal bitte, was erwartest Du von diesem Forum? Wie ich schon sagte, mich interessieren hier Rumänen und Rumänien (als Ganzes) sowieso nur am Rand. Was mich interessiert, ist der Austauch mit siebenbürgischen Landsleuten.... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 20:53 Uhr von lucky_271065
@ Johann Na, komm, Johann. Ich habe doch nur den Link zu einem rumänischen Zeitungsartikel gestellt, wo ein altgedienter Schauspieler (74) Rückschau auf sein Leben hält und auch seinem Volk ein wenig die Leviten liesst. Das Fettgedruckte war... [mehr]