Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1131-1140 von 2071 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 21.02.2011, 18:57 Uhr von bankban
Danke, Johann, der Artikel bringt es auf den Punkt. 70% sprechen für sich (bzw. gegen den Autor...) Besonders wichtig erscheint mir im zitierten Artikel folgende Passage: "Das führt zur Frage, ob es denn nichts Wichtigeres gibt als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.02.2011, 16:56 Uhr von getkiss
@Johann, ließ doch was seberg "ohne große Hoffnung" bezüglich des Adressaten schrieb. In Bezug Dazu meinte ich, ihr könnt die Hoffnung aufgeben, Einsicht ist dem Manne nicht eigen....... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.02.2011, 16:21 Uhr von Mynona
Aber nein Johann,das war doch nur ein Witz...befinden wir uns doch in einer Komödie :-)... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2011, 16:46 Uhr von slash
Tja Aurel, da ich mir aus Ihren ausufernden Allüren rumpelstilzchenhafter Natur, die an ein aberwitziges Wesen eines Grimms Märchen erinnern, sowieso nichts mache, dürfen Sie auch ruhig meine Schwiegermutter analysieren! Aber wie stehen Sie zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 19.02.2011, 13:52 Uhr von grumpes
Wochenendlektüre Gruß grumpes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.02.2011, 11:49 Uhr von slash
Aurel: ein Pavel, der sich stets irrt (Pavel, schon Patent angemeldet?) ein grumpes, der zu einfach ist, Ihnen aber dennoch zur Krönung Ihrer Erkenntnisse verhilft eine Mynona, die Sie schlafen schicken, wenn Ihnen Ihre Antworten oder Fotos... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 09:44 Uhr von slash
Aurel: Sie haben einen "Akzent"? Natürlich liegt es allein an meiner Einfältigkeit nicht verstehen zu können/wollen, daß Johann seine Homepage Ihnen lediglich als Inhalt zur Verfügung stellen wollte, während Sie ihm mit äußerst... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 08:06 Uhr von aurel
Hier sind Sie "fliegend" in einem, beendeten Gespräch gelandet, wo jeder, ich und Johann, hat etwas verstanden. Nur Sie nicht! Weil das Gespräch, wie schon gesagt, beendet war. ... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 03:29 Uhr von aurel
Damit verlängern Sie unnötig eine Diskussion, deren Ursache Johann sich bemüht hat als Missverständnis zu klären und welche für mich, damit beendet war. ... auch wenn es gut gemeint war und Sie nur Ihre Fertigkeiten auch mal unterstreichen... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 02:14 Uhr von aurel
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun slash? Sie scheinen hier Zusammenhänge zu sehen oder zu suchen die sich meinem „Sinn für logische Ordnung“ entziehen. Möchten Sie über das „MegaGedächtnis des Internets“... [mehr]