Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1171-1180 von 2071 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 13.02.2011, 14:25 Uhr von slash
Johann: Af blesch: Cu neamurile să mănânci, să bei, dar averi să n-ai cu ei.... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 13:14 Uhr von bankban
@ johann&seberg: nur was sich liebt, neckt sich so, gell?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 13.02.2011, 11:55 Uhr von Shimon
@Lucky Welchen meinst Du genau von den oben vier genannten? ... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 11:48 Uhr von seberg
Ach, Johann, ist dir denn nicht aufgefallen, dass er es wirklich ernst gemeint hat...tzz...und du kommst uns jetzt mit dem ewigen Pali... :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 12.02.2011, 23:50 Uhr von sibihans
Und als nun Soliman mit seinen Hunderttausenden 1529 in Ungarn einbrach, zog Zapolya dem Heere entgegen, ihm auf dem Mohatscher Felde die Hand zu küssen. Nach der vergeblichen Belagerung Wiens ernannte der Sultan seinen Diener Johann Zapolya zum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 12.02.2011, 21:16 Uhr von lucky_271065
@ Johann Ich komme da nicht ganz mit. Könntest Du das bitte etwas näher erläutern? Ich fand Deinen Beitrag in jenem Link wirklich gut, kannst ihn ruhig von Zeit zu Zeit posten, vielleicht lesen auch noch andere darin. Dort hattest Du... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 21:13 Uhr von bankban
@ lucky: um 17:38 warst du noch der Meinung: "Dass Du Tibi auf einen gewissen Sprachgebrauch hingewiesen hast, finde ich ok." @ walter: selbstverständlich ist nichts dabei, wenn jemand in einem religiösen Zusammenhang, also neben... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 16:55 Uhr von bankban
@ walter-georg: du bist der langweiligste Spießer, der mir seit langem untergekommen ist. @ Tibi: es mag sein, dass ich überreagiert habe. Vll. hätte ein doch zuerst ein Bier trinken sollen, wie nachher von Johann empfohlen. (Aber es war ja sehr... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 15:32 Uhr von walter-georg
@ Johann: Da hast du`s. Deinem Freund @ bankban ist es zu schade, sich mit Extremisten auseinanderzusetzen. Deshalb möchte er sie gleich und für immer aussperren. Frag` ihn doch mal, wie oft hat er das, was er für Tibi verlangt, auch für @ Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 13:49 Uhr von bankban
@ Johann "Man sollte ja muss sich mit Ihnen öffentlich auseinandersetzen." Mir persönlich ist mir meine Zeit zu schade, um sie damit zu vergeuden, rechts- oder linksextreme Personen zu überzeugen. Und ich glaube auch kaum, dass dies... [mehr]