Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1151-1160 von 2071 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.02.2011, 14:54 Uhr von lucky_271065
@ Johann Ich weiss nicht, ist das der Stil der Bild-Zeitung? Das Interview berührt auch ganz andere Themen (Lebensrückblick eines Schauspielers, der zB zwei Jahre lang auch in Deutschland auf der Bühne stand). Ich finde es lesenswert. Den... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 12:13 Uhr von pavel_chinezul
@Johann, Probleme mit der rumänischen Sprache bei einem User entdeckt? Wie wärs mit folgender Erklärung: Frau aus Satu-Mare (Hochburg der rumänischen Sprache, gell!), Mann (wenn nicht schon länger, seeeeehr viel länger) zumindest seit kurz nach der... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 11:53 Uhr von harz3
@Lucky:"@Joachim Ich hoffe, ich habe nun keine grossen Geheimnisse verraten." Doch! Wenn es an Sie persönlich ging. Warnung an Johann: Mit Lucky über Gott und die Welt reden und dann hier im Forum nachlesen, was er verstanden hat.... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 11:39 Uhr von slash
Johann: Birocratul crede că e suficient să schimbi o literă, pentru a face din ură, urs. Muss leider wieder auf eine kurze Story zurückgreifen :D Mir ging es ähnlich wie Frau Roehl bezüglich einer Geburtsurkunde. Gegen... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 11:26 Uhr von getkiss
@Johann, da hast dich etwas verhaspelt. Wenn wir aus dem Werk Müllers alle Stücke mit Bezug zur Securitate rausnehmen, bleibt nicht sehr viel. Auch wenn Sie, nach eigener Aussage keine Dissidentin war und womöglich vieles von ihr beschriebenes... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 11:06 Uhr von lucky_271065
@ Johann 1. Habe ich nie Dir persönlich Hass oder Verachtung gegenüber den Rumänen vorgeworfen. Aber ich finde nach wie vor, dass der allgemeine Ton auf diesem Forum gegenüber Rumänen bzw Rumänien nicht fair ist. Als Deutscher, der in Rumänien... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 11:05 Uhr von aurel
Zeigen Sie mir einen einzigen Fehler der nachweisbar kein Tippfehler ist. ... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 10:14 Uhr von lucky_271065
@ Johann http://www.adevarul.es/stiri/life-style/marin-moraru-suntem-un-popor-lenesi-hoti-ciubucari Oder passt es einfach nicht in das (Vor-)Urteil, dass manche von Euch sich über mich gemacht haben mögen, das ich nicht auch mal etwas... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 15.02.2011, 09:09 Uhr von walter-georg
Liebe Georgs, hap erst HEUTE EURE nidderschmetternde Beitrag gelese. Ich widder geweint wii kleines Kindlain!!! IHR habt gemacht klaine Feeler: Wänn IHR BRIIF an Băsescu schraibt daan nicht hiir! IHR misset schraibe an Adrese in Bukarest,... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2011, 20:05 Uhr von aurel
Henny dear, auch wenn Johann eine exotische Hypothese, was mich angeht aufgetischt hat, du brauchst dich nicht so arg bemühen, mit mir hier herum zu ringen um eine (beste) Position in der Frauenliga. Ich bin wirklich keine Frau. Johann ist... [mehr]