Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1261-1270 von 2071 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 09.01.2011, 08:52 Uhr von bankban
@ Johann: und... wieviele "qualitativ, substantiellen und originären Gedanken" hast du von den Sarrazinanhängern georg51, walter-georg, joachim-röhl, gerri usw. bekommen? ... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 08.01.2011, 20:03 Uhr von grumpes
@Johann, @sibihans, die meisten unserer Leute haben doch zuletzt irgendwie versucht ein bisschen Wein herzustellen. Der Hauptanteil der Trauben wurde im "Hof" gezogen und platzsparend an der Wand oder als "Spalier"... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2011, 19:52 Uhr von sibihans
@ Johann Das ist Bußd bei Mediasch. Wie man auf den Photos sehen kann sind die Höfe mit den Gärten alle ca.3000 m². Mein Sohn hat mir vor zwei jahren zu Weihnachten eine Flasche ( originall Mediascher Wein.) geschenkt.Darauf hin sagte ich zu... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2011, 13:50 Uhr von gehage
@johann zitat: "In der Hermannstädter Gegend waren doch die meisten auf Trauben vom aprozar oder von Moldauern oder Olteniern angewiesen. " das würde ich so pauschal nicht sagen. denken sie an klein/großscheuern, großau, großpold und... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2011, 10:39 Uhr von seberg
Selbstverständlich gebe auch ich die Bücher von Holocaustleugnern u. anderen dubiosen Psychoscharlatanen nicht als seriöses Wissen aus. Aber das mit der „Intersubjektivität“ scheint mir doch weiterer Überlegungen wert: Was wird damit... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2011, 09:43 Uhr von bankban
"wieso Johann immer wieder einerseits so verzweifelt bemüht ist, hier eine vernünftige, objektive, logische, argumentative Diskussion einzufordern und anzukurbeln und dann, andererseits, wenn er merkt dass es nicht funktioniert, irgendwie... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2011, 09:02 Uhr von seberg
Wenn du wüssetst, was ich alles nicht verstanden habe! z.B., wieso wir uns hier so grottenschlecht verstehen, wo wir doch alle die selbe Sprache sprechen/schreiben – Deutsch, ...na ja, genauer: die gleiche Sprache...die ungefähr gleiche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 07.01.2011, 20:08 Uhr von aurel
Geht das mit Yoga? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion
Erstellt am 07.01.2011, 19:51 Uhr von seberg
Johann: "Im Kommunismus war es einfach: Man konnte mit dem Finger auf die da oben zeigen und hatte die Schuldigen gefunden... ...In einem freien Land zeigen gleich vier Finger auf einen selber zurück...Wenn jeder sich an der eigenen Nase... [mehr]
-
Erstellt am 07.01.2011, 17:30 Uhr von Ath68
Johann: Johann, du warst von Anfang an, gegen Sarazin, so wie fast alle Politiker, hast dem Mainstream gleich nachgehangen. Aber inzwischen, hat sich so mancher Politiker seine Meinung in der S. Sache geändert. Einige bestimmt nur weil sie... [mehr]