Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1271-1280 von 2071 [weiter]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 07.01.2011, 10:49 Uhr von gehage
@johann was du zum obstler schreibst, ist natürlich richtig und war auch bei uns so. deswegen auch, der name OBSTLER. aber was den "pelsenpali" "triēwerpali" oder "gebrunt weng" betrifft, war es schon so (bei... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorhaben 2011
Erstellt am 06.01.2011, 12:49 Uhr von slash
Oh Seberg, dann bin ich just einem weniger emotionalen, wohl eher logischer Art "aufgesessen" (ähm, wie jetzt, vertikal oder horizontal ;)) Asche über mein phantasieverkorkstes Haupt! .. und Saufen bis der Arzt kommt, wird wohl beim... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2011, 12:24 Uhr von gehage
@johann zitat: "Aus was hast du deinen "Liējerpali" gemacht, Wein oder Liējer?" ist es nicht so, dass der "liējerpali" aus liējer sein soll? bei uns war es zu mindest so. der pali aus wein war... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 06.01.2011, 10:56 Uhr von Erich58
Richtig Johann, aber jeder soll und darf selbst entscheiden was "vernünftig begründen" bedeutet und muß sich nicht von irgendwelchen "Mainstream-Vorgaben" beeinflussen lassen. Auch wie mein Obstgarten auszusehen hat will ich... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2011, 10:09 Uhr von seberg
Auch wenn es vielleicht die Wenigsten interessiert: Bleiben wir noch einen Moment bei Johanns Aussagen, auf die wir und wohl alle einigen können: „Es gibt nur eine Logik und die sollte man möglichst kennen. Dabei geht es hier um... [mehr]
-
Erstellt am 06.01.2011, 00:20 Uhr von seberg
Aber Johann, wenn walter-georg sich etwas bewusst machen soll, dann ist ihm doch jetzt etwas noch nicht bewusst, also unbewusst, aber keineswegs als Leerstelle. Und du erwartest von mir, ich soll auf meinen „Umweg über die psychologischen... [mehr]
-
Erstellt am 05.01.2011, 23:58 Uhr von grumpes
@Johann, danke für die Glückwünsche. Ja,hatte etwas Wein von meinem verstorbenen Stiefvater geerbt. Was machen wir damit?, Sibis werfen nichts weg. Wein getrunken, aus dem Liējer Pali gebrannt . Es war Riesling Wein und der Liējer nach... [mehr]
-
Erstellt am 05.01.2011, 23:32 Uhr von grumpes
@Johann, da ich heute Geburtstag habe( die Gäste sind gerade weg),wollte ich dir für deine nützlichen Hinweise danken. Mein Nachbar(Hiesieger) ist auch Pali Fan. Von dem habe ich einen Pali aus seinem Urlaub in Kroatien geschenkt bekommen. So... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 05.01.2011, 08:57 Uhr von Ath68
Haiduc, schon Platon und Aristoteles haben den Begriff Seele geprägt, so daß auch heute im wesentlichen nicht viel daran geändert wurde(im abendländischen Denken), so behaupten die Philosophen. Johann oder Carl Gibson könnten das natürlich besser... [mehr]
-
Erstellt am 04.01.2011, 09:29 Uhr von walter-georg
@ Johann: Das mit Astrologie, Pseudo... war eine Gaudi von mir, um @ bankban die Gelegenheit zu ermöglichen, seine "Sympathie" mir gegenüber unter Beweis zu stellen. Selbstverständlich respektiere ich jede Ausrichtung, auch wenn sie sich... [mehr]