Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1301-1310 von 2071 [weiter]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 30.12.2010, 00:04 Uhr von Johann
"Johann, haste sturmfreie Bude oder wie erklärst du zu Hause den Überfall trinkdurstiger Damen?" Ich lass mal die Damen machen, währenddessen trink ich einen Pali ;)... [mehr]
-
Erstellt am 29.12.2010, 20:49 Uhr von Mynona
@Johann,"In Deutschland gibt es nur Termine, Termine, Termine" wir müssen ja einen finden der allen passt.Also wer ist dabei?... [mehr]
-
Erstellt am 29.12.2010, 19:50 Uhr von bankban
Huch, Johann, haste sturmfreie Bude oder wie erklärst du zu Hause den Überfall trinkdurstiger Damen?... [mehr]
-
Erstellt am 29.12.2010, 19:40 Uhr von Mynona
Na dann vielleicht im Frühling bei grumpes und im Herbst bei Johann?... [mehr]
-
Erstellt am 29.12.2010, 18:18 Uhr von grumpes
@johann, klar ist brennen in D erlaubt. Der Behälter darf aber 1 Liter Volumen nicht überschreiten. Das kriegen wir doch locker hin. Gruß grumpes PS. Dein Angebot finde ich auch sehr verlockend.... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 20:58 Uhr von grumpes
@Johann, mich haben die Methoden unserer Großväter immer fasziniert. Der "Kopf" wurde wegen dem Methanol ausgesondert, der "Schwanz" soll angeblich auch giftige Bestandteile haben. Mangels Messgeräten musste der normale... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 18:05 Uhr von walter-georg
@ Johann: Deine Publikationen im Internet waren mir nicht bekannt. Hut ab! Ich bezog mich demzufolge nur auf das, was ich auf der Seite von Reussen vorgefunden habe. Es war eine Aufforderung, die bestimmt nicht böse gemeint war. @ bankban: In... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 17:23 Uhr von bankban
@ walter-georg: Ich wundere mich über dich, sage ich ganz ehrlich. Du ein ein studierter Mensch, unterrichtest Kinder, versuchst, sie aufzuklären, dass sie am besten vorsichtig in ihren Urteilen sein sollen. Und dann betreibst du eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Grammatik -deutsch-
Erstellt am 28.12.2010, 13:51 Uhr von der Ijel
Nun Gut Georg-einundfünfzich folgendes hier wünsch´ich: Einen guten Rutsch nach Lanzarotte und nehme an dass Du doch fliegst. Zum Neuen Jahr das ich nicht spotte, das tut der Johann wie du siehst. Ins Neue Jahr zu rutschen ist ja... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 12:53 Uhr von Henny
Bingo! Da kommt man dem Thema etwas näher. Geredet hat niemand über das Problem denn es gab ja in dem Sinne kein Problem, erst hier in Deutschland hat man die Trinkgewohnheiten überdacht. Viele sehen es ein und lassen sich helfen aber es gibt... [mehr]