Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1291-1300 von 2071 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 03.01.2011, 15:00 Uhr von Friedrich K
Collateral damage a la aurel.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 03.01.2011, 14:58 Uhr von bankban
und was hat johann damit zu schaffen?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorhaben 2011
Erstellt am 03.01.2011, 14:47 Uhr von bankban
@ Johann: vll. sind ja Geographie und Dialektologie aber keine logischen Wissenschaften...... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 05:51 Uhr von walter-georg
@ Johann: Wie schade, dass zwischen uns die Verständigung fehlt! Habe deinen Beitrag wiederholte Male gelesen, komme jedoch zu keinem Ergebnis! Soll ich mich nun geschmeichelt fühlen; bin/war ich ein Bauernsohn und jetzt vielleicht in höhere... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2011, 00:44 Uhr von getkiss
@ Johann Wenn Sie UNS weiterhin mit diesen derben Sätzen beleidigen, dann werden WIR wissen wie WIR UNS zu (ver) halten haben. Denn was ist es, wenn Sie UNS als ein Volk von BAUERN titulisieren? Und wieso nennen Sie UNS ein VOLK VON KÖNIGEN. Ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 03.01.2011, 00:08 Uhr von grumpes
@Che, bist Du sicher dass der rumänisch versteht ? Eine Antwort in rumänisch von ihm wäre ja mal interessant. Gruß grumpes @Johann, das funktioniert nicht,wird so ähnlich wie bei Anwälten sein : Zwei Anwälte drei Meinungen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 30.12.2010, 15:58 Uhr von Henny
Friedliche Worte Johann, danke! Dann mach ich mal bei Johann weiter und wünsche Euch allen einen guten Rutsch, alles Liebe und Gute für ein glückliches und gesundes Neue Jahr 2011! Möge der Herr Euch behüten und beschützen auf all Euren Wegen!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 30.12.2010, 13:29 Uhr von seberg
Ja, was die Enkeltochter angeht: sie ist - was das Lesen angeht - besorgniserregend frühreif, aber ich wüsste nicht, dass es im Haus Bibel-Primärliteratur gäbe...Und sonst... wer kann das schon kontrollieren...na ja, so lange sie liest, schreit sie... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 30.12.2010, 01:00 Uhr von grumpes
@Johann, Künstler, Dichter, Denker....das waren doch alles kaputte Typen. Trotzdem haben sie der Welt mehr hinterlassen als alle Spießbürger zusammen. Wir sollten jetzt nicht alle Pali im Übermaß geniessen,ein bisschen "in pali veritas"... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 30.12.2010, 00:07 Uhr von Henny
@Johann und das im Zeitalter der Emanzipation... da hast die Rechnung ohne die Wirtinen gemacht. :D :D ... [mehr]