Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“

Ergebnisse 1281-1290 von 2071 [weiter]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 04.01.2011, 07:06 Uhr von bankban

@ Johann: und du willst (trotz deiner Ausführungen gestern Abend) kein Profi sein? Das nimmt dir jetzt keiner mehr ab... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

Erstellt am 03.01.2011, 21:50 Uhr von grumpes

@Johann, zum abnehmen hilft immer noch am besten das berühmte FDH. Du könntest dir auch ein bisschen Liebeskummer importieren oder Sport(ist Mord)treiben. Bleib bei deinem Pali: sinnlos besoffen herumliegen und schlafen. Dann brauchst Du kein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 03.01.2011, 19:38 Uhr von aurel

@sebergs Florett ist ein zu filigranes Werkzeug. Ein Galanterie-Degen, das viel Pflege, Mühe und vorsichtigen Umgang verlangt. Zu zerbrechlich für den täglichen Gebrauch, eher für ein stilles Harakiri geeignet, falls er als Alpha Tier die... [mehr]

Erstellt am 03.01.2011, 19:34 Uhr von Ath68

Johann schrieb: grumpes, egal was du sagst, es haut nicht hin. Johann ist halt ein Besserwisser. Schöne Worte, geistreiche Sätze von Philosophen, beeindrucken zwar, aber von denen kann man nicht leben. Denn -in den Geisteswissenschaften... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

Erstellt am 03.01.2011, 19:32 Uhr von Popescu

Das Stammstehen-Fordern ist eher eine preußisch-deutsche Angelegenheit. Wenn ich was fordere, dann nur, dass man den Balken im eigenen Auge auch mal sehen sollte, wohlwissend dass jeder einen Splitter im Auge hat. Sollte die Warnung an Johann auch... [mehr]

Erstellt am 03.01.2011, 19:31 Uhr von grumpes

@Johann, eigentlich müssten wir in den passenden "Thread" mit der Frage. Wo wir schon mal dabei sind: Hast Du auch gemerkt dass die Pflaumen aus D nicht so gut geeignet sind für Pali? , der Geschmack und sowieso. Fehlt die Sonne ? , oder... [mehr]

Erstellt am 03.01.2011, 19:09 Uhr von grumpes

@Johann, war natürlich nicht für mich gedacht ! Gruß grumpes P.S. Bin momentan auf Jack Daniels Trip.... [mehr]

Erstellt am 03.01.2011, 18:52 Uhr von grumpes

@Johann, Meine Absicht : Political correctness , mehr nicht. Gruß grumpes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

Erstellt am 03.01.2011, 18:03 Uhr von bankban

Huhu, das wird hier immer schöner. Johann, du wirst schmoren... in der rumänischen Hölle... das sehe ich jetzt schon...... [mehr]

Erstellt am 03.01.2011, 15:15 Uhr von seberg

Johann! Du empfiehlst dem walter-georg ein philosophisches Buch?!? - Weiß du nicht, dass er bei dem Wort Philosophie oder Philosophen rot sieht?... [mehr]