Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1361-1370 von 2071 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 09.12.2010, 23:49 Uhr von Anchen
Klar seberg, könnte auch sein aber der Erfolg würde in diesem Fall nicht zu Nachwuchs führen sondern im besten Fall auf die Couch des Psychologen, vorausgesetzt die Gehirnerweichung ist nicht zu weit fortgeschritten. Deshalb hat Johann auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 09.12.2010, 23:43 Uhr von seberg
Johann: nur weil mich der Fehler stört in deinem (wie auch sonst oft nur scheinbar stringenten) logischen Schlussfolgern, hier bezüglich des kausalen Zusammenhangs zwischen dem Ausmaß an absolviertem Studium und Minderwertigkeitskomplex (besser... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 09.12.2010, 22:53 Uhr von Joachim
Bankban ich empfinde das Du nur noch versuchst Dich aus der Affaire zu ziehen. Dein Kommentar ist für mich nicht überzeugend. "Folgt nicht aus alledem, dass es kein Gnadenerweis des rumänischen Staates ist (wie es lucky hier nahelegt),... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 22:40 Uhr von Joachim
Ok dann plaudern wir. Joahann schrieb: "Es ist etwas ganz besonders, wenn man die Kinder nicht in irgendwelche sozialistischen Abschiebeanstalten (Hort, Ganztagsschulen, Internate oder ähnliches)" Nein Johann jetzt nicht mehr... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 21:19 Uhr von aurel
... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 20:38 Uhr von Joachim
Hallo aurel, Du kannst meine Kommentare über Johann nachlesen. Gehe auf meine Seite..... Gruß Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 20:32 Uhr von aurel
Meinst du, er sucht auch schuldige für sein nicht so glänzendes, also wie er sich sonst gewünscht hätte (vermute ich) Weiterkommen ?! Und er hat die Rumänen gefunden? ... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 20:24 Uhr von Joachim
Tja da treten die Minderwertigkeitskomplexe von Johann deutlich zu Tage..... Sagte ich ja schon immer....... Jetzt kann es jeder nachlesen.... Herzlichst Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 20:08 Uhr von lucky_271065
@ Johann Meine Tochter hat die Grundschule (4 Klassen) deutsche Abteilung in Hermannstadt besucht, wonach sie nach Deutschland zum Gymnasium gegangen ist. Sie war mit ihren Kenntnissen so fortgeschritten, dass sie dort klar unterfordert war, und... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2010, 16:28 Uhr von lucky_271065
@Johann Neah hiesch hemlich! Dass Sie mit der balkanischen Mentalität ein Problem haben, kann ich gut verstehen. Passiert auch mir immer wieder. Aber warum haben Sie ein Problem damit, dass ich den Ausdruck "ausgewanderte... [mehr]