Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1371-1380 von 2071 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 09.12.2010, 12:36 Uhr von Carl Gibson
Klarstellung: Zu keinem Zeitpunkt - weder in Rumänien, noch in den mehr als 30 Jahren hier im Westen - habe ich die "Rumänen" als Volk "kritisiert, noch "Rumänien" als Land und Staat. Meine Kritik galt stets den totalitären... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 09.12.2010, 10:43 Uhr von aurel
Sie sind böse. So eine offensichtliche Böswilligkeit habe ich selten erlebt (außer bei den Rumänen) und das einem wie @lucky_271065 gegenüber, der nur als Mediator und ausgeglichener Mensch sich versucht hat. Alles was @lucky_271065 gesagt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 07.12.2010, 11:57 Uhr von hrrmt5
NICHT mal soviel Anstand bei Ateisten, Christlichen Feiertagen zu achten, obwohl ihr HIER um den Toten RO.Diktator trauen? Oh je! Wie konnten WIR UND ALLE anderen, 80 Millionen Bürger aus allen Herrenländer der Welt in D. mehr wie 25 Jahre ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 28.11.2010, 12:13 Uhr von Georg51
Als kleinen "Info-Baustein unserer weiteren Diskusion" würde ich gerne einen kleinen Ausschnitt aus Wikipedia hier reinstellen, im Glauben an die Richtigkeit der Angaben. Quelle und zum... [mehr]
-
Erstellt am 27.11.2010, 14:02 Uhr von aurel
Falsch! Ich plädiere für C. Aber dass passte eben nicht in deinem System, war nicht zu finden in der „sächsischen Matrix“ oder? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 26.11.2010, 14:12 Uhr von seberg
500,- Lei? Also etwa ebenso viel, wie man damals für das Auffüllen von 2 - 3 Seiten Text in der ‚Neuen Literatur’ bekommen hat...? Wie nannte einer der weltberühmtesten Dichter und Nobelpreisträger Seinesgleichen: „kalte und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 25.11.2010, 20:37 Uhr von cäsar
Hallo, Der User Lori hat mich gebeten folgenden Text zu veröffentlichen. Ave Cäsar Hallo Alllerseits, da ich von der "Welt" abgeschnitten bin, bleibt mir nichts anderes übrig als mich noch einmal auf diesem Wege zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Schönau / Miess, Guni, Reckert Familien
Erstellt am 25.11.2010, 20:03 Uhr von Ripley
Ich bin ein Nachfahre von Johann Miess (1896-1940) und Sara Guni Miess (1902-1985) durch ihren Sohn Johann (1926-1997). Er hatte einen Bruder Martin und Schwestern Anna, Sara und Maria. Ich bin für ein Familienmitglied suchen noch in Schönau, um... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2010, 11:04 Uhr von Mynona
was bitte ist daran falsch zu verstehn: "Unter den Hartz-IV-Empfängern in Deutschland ist der Anteil der Zuwanderer überdurchschnittlich hoch. Das besagt eine neue Studie der Universität Duisburg-Essen. Demnach bekommen 8 Prozent der... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2010, 16:24 Uhr von walter-georg
@ aurel: In der Zwischenzeit hast du bestimmt gemerkt, wie hier der Hase läuft. Damit dir aber klar wird, mit wem du es im Fall Joachim zutun hast, stelle ich ihn dir kurz vor: Er ist eine Infiltration der Partei DIE LINKE in dieses Forum mit dem... [mehr]