Ergebnisse zum Suchbegriff „Johann“
Ergebnisse 1351-1360 von 2071 [weiter]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 14.12.2010, 18:22 Uhr von Zugspitze
@Johann: Zu Ihrem Beitrag: 1. Nein, ich bin kein Siebenbürger Sachse. 2. Sie äußern sich ziemlich von Oben hinsichtlich Ihrer Landsleute. Mag sein, dass einige Kommentare nicht das von Ihnen erhoffte Niveau haben, aber ich habe auch sehr gute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 14.12.2010, 12:32 Uhr von Johann
Joachim schrieb: "Es hat ja jeder sein "Päckchen" zu tragen. Man kann eigentlich ganz ungezwungen darüber reden." Das sagt gerade der Richtige! Joachim stellt als Voyeur allen persönliche Fragen, er selber beantwortet solche... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 10:01 Uhr von Joachim
Hallo lucky, es freut mich, das Du so offen über die Probleme Deiner Familie berichtest. Es hat ja jeder sein "Päckchen" zu tragen. Man kann eigentlich ganz ungezwungen darüber reden. Und ich versuche aus solchen Schilderungen zu lernen,... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 14.12.2010, 04:19 Uhr von Zugspitze
@ Johann: Ihre Anregungen sind interessant und wollen (wenn ich richtig verstanden habe) eine breite Palette ansprechen. Allerdings scheinen mir die Formulierungen etwas kompliziert für ein breites Publikum, zu philosophisch (vielleicht sind Sie... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 21:12 Uhr von lucky_271065
@ Entität alma_si Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir gnädigerweise mitteilen würden, ob sie Männlein oder Weiblein Sind. Bloss um zu wissen, wie ich Sie ansprechen darf. (alma_ai klingt ja eher weiblich in meinen Ohren, Alma Pater hat ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 10.12.2010, 13:37 Uhr von aurel
Werden Sie ein besserer Mensch durch Toleranz und Feingefühl, zumindest bei mir werden Sie dadurch mehr erreichen. Sie haben hier die Möglichkeit all dies zu experimentieren, kostenlos und folgefrei. Oder bleiben Sie "o acritura" der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 10.12.2010, 13:04 Uhr von seberg
Lucky: Wenn er, Aurel, schon lange in Deutschland lebt, dann kann er (oder müsste es jedenfals können) natürlich auch schon perfekt Deutsch schreiben und seine „Fehler“ sind, wie Sie auch schon festgestellt haben, mit Absicht und bewusst... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 11:03 Uhr von lucky_271065
@ Johann Allen Respekt für Deinen Bildungsgang. Und ich meine das ernst! Ich sehe auch keinen Grund zu Minderwertigkeitskomplexen. Alle Achtung auch für den Werdegang der beiden Kinder. "Sa-ti traiasca!" Asteptam nepotii? Allerdings... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 08:09 Uhr von pavel_chinezul
@anchen Hat er wohl nicht! Sein Teilchenbeschleuniger hat wohl nicht so funktioniert! Dafür aber zieht er umso genüsslicher über die Nachwuchssorgenden SBS her! Und wenn es nicht am Teilchenbeschleuniger lag, dann wohl an den Wässer aus Bad... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 07:53 Uhr von gerri
@Johann, darf man auf zwei eigene Kinder die nicht studiert haben und nicht verbeamtet sind,jeder seinem erlernten Beruf nachgehen auch stolz sein? Man kommt sich vor wie im Bus in Rumänien,da erzählte ein jeder lautstark bis zur nächsten... [mehr]